{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte

  • Zitat von Groundhog

    so gut is der auch nicht :roll:
    naja, mit kabel bekommst ihn :lol:

    nee, glaub ich nicht. Da muss man schon wesentlich weiter im Süden wohnen, um den Sender zu kriegen (hab auch Kabel aber kein ORF). Ich würd sogar sagen, man sollte zumindest die Berge sehen.
    Aber andererseits: Das Versprechen lief letzte Woche, wozu also?? Morgen laufen nicht gerade Meilensteine der Filmgeschichte.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    und du hast schon mindestes 10 mal gesagt dass du auf bond stehst ;)

    aber auch nur auf die filme! auserdem hab ich das nicht gesagt, sondern nur geschrieben, dass ich heut nen bond guck! :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger


    Bond kommt in letzter Zeit einfach zu häufig...

    "D-Tox" oder "Last Boy Scout" als Empfehlung?

    Unterstütze den Antrag. :Spitze:

    Aber für mich kommt heute leider nix. Hab die Filme schon zu oft gesehen. Deshalb geh ich nachher gegen 11 zum Billard.

    Morgen als Tip "Mad City" und natürlich "Der Texaner". Werd ich morgen aber auch nicht schaffen, weil ich um die Zeit beim Bingo bin. Mein Videorecorder ist schon anders belegt: Tip für Paranormalos: "Planetopia". Es geht morgen um Tonbandstimmen. Und am Donnerstag läuft "White Noise" im Kino an mit dem selben Thema.

  • Zitat von Irrwisch

    nee, glaub ich nicht. Da muss man schon wesentlich weiter im Süden wohnen, um den Sender zu kriegen (hab auch Kabel aber kein ORF). Ich

    Wird doch eh über DigiSat ausgestrahlt. Also mit DigitalEmpfänger und Sat müsste er zu empfangen sein!

  • Zitat von silva07

    was isn atv??? ein ösisender???

    Habe gerade bemerkt, dass du darauf keine Antwort erhalten hast.
    ATV ist tatsächlich ein Ösisender, genaugenommen ein Privatsender.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Mal so als Tipp für heute:

    OUT OF SIGHT, 20:15 Uhr auf Vox.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von silva07


    auch 20:15 ARD: Verstehen sie Spaß

    :schock: Was ist das denn für'n Tipp? Wie kann man das freiwillig gucken? :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!