ich hab glaub kein orf 1
{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte
-
-
-
ich will bis morgen ORF1 haben!!!!
-
so gut is der auch nicht
naja, mit kabel bekommst ihn -
Zitat von Groundhog
so gut is der auch nicht
naja, mit kabel bekommst ihnnee, glaub ich nicht. Da muss man schon wesentlich weiter im Süden wohnen, um den Sender zu kriegen (hab auch Kabel aber kein ORF). Ich würd sogar sagen, man sollte zumindest die Berge sehen.
Aber andererseits: Das Versprechen lief letzte Woche, wozu also?? Morgen laufen nicht gerade Meilensteine der Filmgeschichte. -
-
-
die wären?
-
-
achso. das is nich mein fall...
-
-
-
und du hast schon mindestes 10 mal gesagt dass du auf bond stehst
-
-
doch, das hast du schon seeeehr oft 'erwähnt'
-
-
Zitat von silva07
aber nur wenn mich einer gefragt hat
Bond kommt in letzter Zeit einfach zu häufig..."D-Tox" oder "Last Boy Scout" als Empfehlung?
-
-
bond kommt nie zu oft!
d-dox guck ich auch
-
Zitat von silva07
bond kommt nie zu oft!
Wenn Du es sagst.Zitat von silva07d-dox guck ich auch
Na dann ist ja gut. -
Zitat von Kopfjaeger
Bond kommt in letzter Zeit einfach zu häufig..."D-Tox" oder "Last Boy Scout" als Empfehlung?
Unterstütze den Antrag.
Aber für mich kommt heute leider nix. Hab die Filme schon zu oft gesehen. Deshalb geh ich nachher gegen 11 zum Billard.
Morgen als Tip "Mad City" und natürlich "Der Texaner". Werd ich morgen aber auch nicht schaffen, weil ich um die Zeit beim Bingo bin. Mein Videorecorder ist schon anders belegt: Tip für Paranormalos: "Planetopia". Es geht morgen um Tonbandstimmen. Und am Donnerstag läuft "White Noise" im Kino an mit dem selben Thema.
-
-
Zitat von silva07
was isn atv??? ein ösisender???
Habe gerade bemerkt, dass du darauf keine Antwort erhalten hast.
ATV ist tatsächlich ein Ösisender, genaugenommen ein Privatsender. -
-
Mal so als Tipp für heute:
OUT OF SIGHT, 20:15 Uhr auf Vox.
-
heut guck ich alarm für cobra 11!
-
dann mal weiter mit Tipps:
20:15 Uhr SAT 1: Kate & Leopold
auch 20:15 ARD: Verstehen sie Spaß
-
Zitat von silva07
auch 20:15 ARD: Verstehen sie SpaßWas ist das denn für'n Tipp? Wie kann man das freiwillig gucken?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!