{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte

• Heute:
    20.15 Uhr RTL: e-Meil für Dich (Hanks und Ryan, ein Traumpaar)

20.15 Uhr Pro7: Big Mamas Haus (Lawrence in einer Paraderolle)

22.00 Uhr K1: Schneller als der Tod (Schnulzig, aber ich fand den Film nicht schlecht)

00.00 Uhr K1: Der Duft der Frauen (Pflicht!)

• Zitat von silva07

Heute schau ich warscheinlich

20.15 Uhr K1: Robinson Crusoe (mit Pierce Brosnan :D )

Heut schau ich mir nix an. Ich bin beim Bingo. :D

Morgen aber:
    20.15 Uhr Sat1: Das Netz

00.35 Uhr arte: Duell am Missouri (läuft zwar mittlerweile fast alle 4 Monate einmal, ist aber immer wieder sehenswert)

Automatische Anzeigen

• Heute laufen noch mehr Kracher:
    22.00 Uhr BR: Verflucht, verdammt und Halleluja Terrence Hill in m.E. seinem besten Film) :lachen3:
    22.00 Uhr RTL: Bait (ohne Worte) :lachen2:
    00.15 Uhr Pro7: Sterben - aber richtig! (kein muss, aber für jene die den Film noch nicht kennen, zumindest empfehlenswert) :)
    00.50 Uhr ARD: Django (dazu brauch ich wohl nix sagen) :D

Und morgen:
    14.55 Uhr K1: Die Maske (nicht mit J.Carrey, sondern der mit Cher) :cry:
    20.15 Uhr Pro7: Der Patriot (hat aber wohl fast jeder schon auf DVD) :)
    20.40 Uhr arte: Der König der Fischer (Willams und Bridges in ihren besten Rollen) :D
    22.00 Uhr VOX: Hart wie Stahl (kein muss, aber immer gern gesehen) :)
    00.50 Uhr arte: Duell am Missouri (für diejenigen, die ihn letztens verpasst haben) 8)

• Zitat von Irrwisch

Und morgen:
    20.15 Uhr Pro7: Der Patriot (hat aber wohl fast jeder schon auf DVD) :)
    22.00 Uhr VOX: Hart wie Stahl (kein muss, aber immer gern gesehen) :)

Der Patriot -> stehe nicht so auf Mel-Columcille-Gerard-Gibson-Filme (Braveheart, Mad Max -> alle 3 nicht gesehen!, nur Leathel Weapon und Was Frauen wollen :roll: )

Hart wie Stahl -> immer wieder gut zum Anschauen! :D

• Zitat von Kopfjaeger

stehe nicht so auf Mel-Columcille-Gerard-Gibson-Filme

Hast Du "Signs" auch nicht gesehen? Der ist echt gut!

Hat jemand einen Tipp, was ich mir heute ansehen soll? Bin völlig ratlos...

• Zitat von Kopfjaeger

Der Patriot -> stehe nicht so auf Mel-Columcille-Gerard-Gibson-Filme (Braveheart, Mad Max -> alle 3 nicht gesehen!, nur Leathel Weapon und Was Frauen wollen :roll: )

Ihn muss man ja nicht mögen. Der Patriot ist auch nicht für jeden was. Kenne einige, die den wieder zu Patriotisch sehen. :?

Braveheart und Mad Max würd ich Dir aber ans Herz legen. Die sind echt gut. Maverick und Forever Young würd ich Dir auch nch empfehlen. :)

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Hab' ich nie gesehen.

läuft der heute? ich hab den mehrfach gesehen...ganz nettes filmchen....da sah der herr cruise noch jung aus! ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

läuft der heute? ich hab den mehrfach gesehen...ganz nettes filmchen....da sah der herr cruise noch jung aus! ;)

Der ist recht gut. Hab ich zuletzt vor 4 Jahren mal gesehen. Ich wüßte allerdings auch nicht, dass er läuft.

Aber mein Programm ist heut ohnehin nachher BINGO.

• Zitat von nina

Ja, 20.15 Uhr: Sat1

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Ja, 20.15 Uhr: Sat1

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

ist ganz lustig wer da alles rum rennt...val kilmer...tim robbins...

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von KitKat

Ich kenn' den Synchronsprecher von Tim Robbins persönlich (der spricht auch Brad Pitt etc.)....*mal kurz angeb* :wink: :lachen2:

WOW *totalbeeindruckttut* ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Irrwisch

Tatsächlich! :shock: Ist "Verliebt in Berlin bereits abgesetzt?

Anscheinend. Ist auf jeden Fall ne Programmänderung (zum Glück)

Tja, lohnt sich halt wenn man öfter mal bei TVmovie.de reinschaut! :grinsup:

• Zitat von Irrwisch

Ihn muss man ja nicht mögen. Der Patriot ist auch nicht für jeden was. Kenne einige, die den wieder zu Patriotisch sehen. :?

Stimmt, die deutschen Regiesseure drehen die patriotischsten Filme ("Air Force One" usw.)!

Zitat von Irrwisch

Braveheart und Mad Max würd ich Dir aber ans Herz legen. Die sind echt gut. Maverick und Forever Young würd ich Dir auch nch empfehlen. :)

Maverick hab ich schon 2-3 mal gesehen, ist lustig! :D
    Forever Young hab ich mir einmal angetan. :?

• Zitat von silva07

Anscheinend. Ist auf jeden Fall ne Programmänderung (zum Glück)

Tja, lohnt sich halt wenn man öfter mal bei TVmovie.de reinschaut! :grinsup:

Es wurde nur die Wiederholungen am Sonntag abend abgesetzt.
    Es sollten heute abend die Folgen 5-8 kommen und nächsten Sonntag (31. Juli 2005) die Folgen 9-12 wiederholt werden.
    Aber wegen einer zu geringen Quote vom letzten Sonntag hat sich SAT.1 zu einer Programmänderung für diesen und nächsten Sonntag entschlossen!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!