Neues Traumpaar - Scarlett Johansson und Colin Firth in Danny Boyles "Trance"

• Ich entscheide das mal dann, wenn ich weiß, worum es geht - der Straßenköter war ja auch so gar nicht mein Fall^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Danny Boyle - Sunshine, 28 Days Later, Slumdog, 127 hours - alle seine Filme, die ich gesehen habe, sind cool und interessant, also wird das auch was ;)
    Dazu noch ein interessanter Titel und sympathische Darsteller.. wird schon :cool:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Na ja, von all den Filmen hätte ich rückblickend nur Sunshine im Kino sehen wollen, aber für nen halb unkonzentrierten DVD-Abend reichts schon^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!