{Gastauftritte}

  • da hab ich doch ganz schön gestaunt...was macht der doktor vom raumschiff voyager (robert picardo) bei ally mcbeal???? :wink:
    sowas wirft mich immer leicht aus der bahn,wenn schauspieler,die für mich fest in verbindung mit einer bestimmten rolle stehen,auf einmal irgendwo anders auftauchen.... :lachen2:

    kennt ihr weitere beispiele dafür? bestimmt,oder? :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Da fällt mir auf Anhieb David Duchovny ("Akte X") ein, der einen Gastauftritt in "Sex and the City" hatte.
    Oder Mitch Pileggi (auch "Akte X") bei "Dharma & Greg".

    Mir fallen bestimmt noch andere ein...

  • Bei loaded Weapon :lachen2:
    Mich fetzt fast jedesmal bei Alfred Molina, auch wenns kein Gastauftritt ist, weil ich irgendwie nie mitkrieg, dass er mitspielt.... :?
    Und natürlich bei Coffee and Cigarettes (alle)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hab gestern durch zufall gesehen,daß peter macnicol bei bean-der ultimative katastrophenfilm mitspielt. ist ja ansich nicht schlimm,aber die synchron-stimme.....hölle! bin nunmal die aus ally mcbeal gewöhnt...

    das ist meistens das schlimmste,die "fremden" stimmen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich reg mich auf wenn Joaquin Phoenix (immerhin einer meiner Lieblingsdarsteller) so sch**ße synchronisiert wird (s. Quills) :evil:
    Noch überrascht war ich als ich Cynthia Fox in "Amadeus" gesehn hab...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Heute bin ich durch zufall beim zappen auf die himmlische familie gestoßen. normalerweise würde ich mich übergeben wenn ich die Serie länger als 2 minuten sehe, aber heute sehe ich auf einmal den lieben kleinen jungen aus Road to perdition. Warum kriegt der keine anderen Jobs??????

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von nina

    da hab ich doch ganz schön gestaunt...was macht der doktor vom raumschiff voyager (robert picardo) bei ally mcbeal???? :wink:
    sowas wirft mich immer leicht aus der bahn,wenn schauspieler,die für mich fest in verbindung mit einer bestimmten rolle stehen,auf einmal irgendwo anders auftauchen.... :lachen2:

    kennt ihr weitere beispiele dafür? bestimmt,oder? :wink:

    Bei Ally spielen ja oft Größen mit: Bruce Willis z.B. (hat er nicht auch bei Friends mal mitgespielt?)[muss mir die Staffeln mal wieder reinziehen]

    King of Queens: Ben Stiller und "Hulk".

    Ich finde, sowas macht gute serien aus.

  • das ist mir schon klar,ich kenn schließlich praktisch jede folge auswendig.
    der unterschied ist doch einfach,daß man bei robert picardo ganz automatisch an eine bestimmte andere rolle denk!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich bin auch kein star treck fan. ich meinte,daß ich jede ally folge praktisch auswendig kenne.

    und ich hab doch gar keine frage dazu gestellt...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ich bin auch kein star treck fan. ich meinte,daß ich jede ally folge praktisch auswendig kenne.

    und ich hab doch gar keine frage dazu gestellt...

    Mit Frage war auch eher meine Allegation auf

    Zitat

    daß man bei robert picardo ganz automatisch an eine bestimmte andere rolle denk!


    gemeint, und keine Frage im engeren Sinn.
    Ich kann dieser Person (Robert Picardo) quasi nichmal ein Gesicht zurodnen.

  • Wenn ich mich richtig erinnere taucht Ben Stiller im Film "Nix wie raus aus Orange County" plötzlich recht kurz als Feuerwehrmann auf. Auch war er schon bei Friends zu sehen.
    In "Die Wutprobe" hat John McEnroe (der Tennisspieler) einen Kurzauftritt als John McEnroe (er spielt sich selbst!).

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • und steffi graf spielt steffi graf in "otto, der außerfriesische"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Und Claudia spielt sich in Richie Rich.
    Und Arnie spielt sich selbst in Last Action Hero. Aber da hat er zusätzlich noch die Hauptrolle.
    In "Welcome to the Jungle" ist er (Arnie) auch kurz zu sehen.
    Schweifen wir etwas vom Thema ab?

    Automatische Anzeigen

  • Ausserdem spielt der Bay in Armageddon in einer kurzen Einstellung einen Wissenschaftler!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ein großer freund von musikviodeos scheint ja stephen dorff zu sein.....
    (aerosmith "cryin",limp bizkit "rollin" und britney spears "everytime")

    und david boreanaz (angel) spielt in dem video zu white flag von dido mit....

    (egal,wie die musik ist....schon wegen der herren lohnen sich die videos! ;) )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Nanu, was is das denn hier fürn Thread? Kenn ich ja noch gar nicht. :)

    OK, mein Senf dazu:

    In Beverly Hills Cop III schnappt Eddie Murphy George Lucas den Sitzplatz vor der Nase weg, als er in die Krake geht, die nachher kaputt geht. Galub ich zumindest, dass das Teil Krake hiess. Naja dieses Teil auf jeden Fall im Freizeitpark. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • In "Der Clown-Payday" spielt
    Bernhard Hoecker einen Einbrecher !!

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Angelina Jolie hat einen Gastauftrit im Video zu "Did my time" von Korn!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich stelle gerade fest,daß es auch ziemlich irritierend sein kann,wenn auf einmal die synchronstimme von einem serien-liebling auch von einem anderen star "genutzt" wird.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!