{Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2} Vermisste Szene

• Hallo zusammen,

war in der Filmnacht letzte Woche und der Film ist wirklich grandios, aber kann es sein, dass die eine Szene aus dem Trailer rausgelassen haben?

Es geht mit um diese eine hammer Szene aus einem der letzten Trailer,

Spoiler anzeigen

die Szene auf einem der Türme, in der Voldemort Harry im Gesicht packt und ihn fragt, "Wieso er noch lebt".

die, wie ich finde, beste Szene, aus eben diesem Trailer, auf die ich mich so gefreut hatte.

Spoiler anzeigen

Stattdessen war Schluss, nach dem er Harry mit seinem Umhang fesselt?!

Ich hab das auch erst später gemerkt, dass da "doch was gefehlt hat" und da kam ich mir schon ziemlich vera....t vor. Kann sein, dass ich die nicht mitgekriegt habe, es war aber auch schon verdammt spät ;)
    aber das finde ich gar nicht toll.

• :lachen2:

Nimms mir nicht übel, dass ich lache; aber es passiert oft, dass Szenen, welche im Trailer vorkommen, im Endfilm dann fehlen; das ist leider traurige Wahrheit, aber es gibt viele solcher Beispiele (z.B. auch beim Film Predators), damit muss man einfach leben ...

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• :oops:

Egal, es geht ums Prinzip; für Trailer werden gerne Szenen zusätzlich gedreht/verwendet/umgeändert, um mehr Vorfeude zu wecken oder ähnliches ....

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!