{Star Trek - Voyager} Szenen aus "Event Horizon"

  • In der Serie "ST Voyager", Staffel 4 Folge 10 (Gewaltätige Gedanken):

    Der Crew macht auf einem schönen Planet ein Zwischenstopp. Dort leben nur Telepathen und bösartige Gedanken können unfreiwillig übertragen werden.
    Nach einem Zwischenfall infiltriert Tuvok in den Untergrund und führt mit einem bösartigen Händler eine Gedankenverschmelzung durch. Dabei werden "schlimme Alpträume" von Tuvok gezeigt.
    Einige Szenen sind dabei aber aus dem Film "Evil Horizon" kopiert wie die Leiche ganz am Anfang des Filmes oder der brennenden Dr. Weird.

    Ich weiß nicht, ob man das als versteckten Gag nenne kann, aber den Verweis finde ich schon interessant.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Meinst du "Event Horizon"? Dann kann ich das nur bestätigen.

    Sag bloß, du arbeitest dich grad durch Voyager?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Klar, ich meine natürlich "Event Horizon". Wenn ein Moderator sich dafür bereit erklären ließe, den Überschrift zu ändern...

    Ich gucke Voyager durch, ja.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!