[Saw] Stromschlag

  • Spoiler anzeigen

    ich nehme mal an, dass der strom über die rohre und ketten übertragen wurde.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • stimmt die waren föllig verrostet... und rost überträgt spannung extrem schlecht.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Sorry....sagmal wart ihr nich in der Schule???Nur weil aussen Rost drauf is heisst das nicht dass das Metall nicht leitet!!!Da kann irgendwo in den Rohren eine Zuleitung liegen welche durch drücken der Fernedienung aktiviert wird uns schon fließt der Strom durchs Metall!!!
    Des weiteren:Wenn die Ketten durchgerostet gewesen wären hätte man sie einfach zerbrechen können!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Saxehumbl
    Spoiler anzeigen

    Sorry....sagmal wart ihr nich in der Schule???Nur weil aussen Rost drauf is heisst das nicht dass das Metall nicht leitet!!!Da kann irgendwo in den Rohren eine Zuleitung liegen welche durch drücken der Fernedienung aktiviert wird uns schon fließt der Strom durchs Metall!!!
    Des weiteren:Wenn die Ketten durchgerostet gewesen wären hätte man sie einfach zerbrechen können!!!!

    Vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis.

    Spoiler anzeigen

    Nicht die Ketten sind durchgerostet, sondern das Rohr an dem sie befestigt sind.

  • Zitat von Marius
    Spoiler anzeigen

    Nicht die Ketten sind durchgerostet, sondern das Rohr an dem sie befestigt sind.

    das "schöne" an strom ist ja:
    ihm genügt eine winzige verbindung zwischen zwei medien (rohr, kette) um zu fliessen.

    das rohr muss schon die konsistens von 2000 jahre altem papier aufweisen, um keinen strom zu leiten.

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht hatten sie auch unter der lockeren kette einen keinen chip oder apparat, der von ner fernbedienung gesteuert wird...


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Zitat von Marius
    Spoiler anzeigen

    War auch meine erste Vermutung. Aber schaue sie dir mal genauer an. Die sind doch total verfault, verrostet und verschmiert. Da ist nicht viel mit Stromübertragen. Und die Ketten waren ja locker dran und nicht an einer bestimmten Stelle festgemacht.

    Ich kenn mich da net so aus mit elektrizität aber die ketten waren am fußgelenk eng befestigt(schnalle)

  • Zitat von Amanda666

    Ich kenn mich da net so aus mit elektrizität aber die ketten waren am fußgelenk eng befestigt(schnalle)

    Also, komm schon, ist doch egal ob eng oder lasch, wenn du irgendetwas um dein Bein oder deinen Arm hast, z.B. auch Schmuck, hat dieser irgendwo immer Körperkontakt. Anziehungskraft, oben liegts an, unten hängts durch. Metall, sei es auch noch so versifft, ordentlich Saft drauf und dann gehts rund. Meiner Meinung nach ist dieser Punkt noch einer der realistischen, gegenüber anderen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!