{24 - Twenty Four} Laufen nach Beinschuss

  • Nun, Schmerzen bestimmt, aber weniger starke, wenn viel Adrenalin in seinen Körper gepumpt wird. Da er in Bewegung ist, und sein Kreislauf entsprechend am Arbeiten ist, verteilt sich das Adrenalin ja noch besser im Körper.

    Und laufen sollte er noch können, solange keine Muskeln oder Knochenstrukturen zerstört wurden, die für dne Bewegenunsapparat notwendig sind ...

    (Ich hoffe, das stimmt so :confused:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich würde es auch so sehen wie Raven.
    Mal sehen, was noch unsere Medizinerin sagt, auch wenn sie auf ganz andere Körperteile spezialisiert ist :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Naja wenn er zweimal auf die gleiche Stelle geschoßen hat, müsste es zwangsläufig zu Verletzungen im Muskelgewebe geben, welches die Bewegungsfreiheit massiv einschränkt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mit einem entsprechenden Adrenalinspiegel kannst Schmerzen durchaus komplett ausblenden.

    Was die Bewegungsfähigkeit betrifft, kommt es drauf an, was zerstört wurde, aber je nach Munition und "Einschußort" würde es mich schon wundern, wenn die Muskeln noch voll funktionsfähig wären.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht nicht dasselbe - aber bei meiner Stichverletzung (2 Sehnen und Gewebe zerstört) könnte ich vor der OP trotzdem nich den Zeigefinger bewegen, obwohl 2 Sehnen davon durchtrennt waren ... aber ist wohl kein Vergleich :oops:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • wie du konntest den finger nicht bewegen, OBWOHL 2 sehnen durchtrennt waren? das is ja genau der grund, da die finger von sehnen bewegt werden und nicht von muskeln

    Automatische Anzeigen

  • Nur war bei Robben der Fall eher so, das sich das Loch im Laufe einer langen Zeit (4 Wochen) vergrößert hat und er erst danach nimmer Laufen konnte.

    Bei dem Beispielfall ist es aber sehr unwahrscheinlich das jemand nachdem, er zwei Kugeln ins Bein kassiert hat, einfach so weiterrennen konnte.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • in einem späteren post hieß es von de_mo ja auch, dass er humpelt und nicht weiterrennt als wär nix gewesen ;)

    edith hat sich die szene gerade mal angesehen. ich nehme mal an, er meint die im flughafen...der treffer is nur ein streifschuss und auch nur 1 schuss, ich sehe da absolut kein problem weiterzulaufen, wobei er zugegeben am anfang recht wenig humpelt

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (12. September 2011 um 02:17)

  • Wenns ein Streifschuß ist, kann man ohne Probleme weiterlaufen. Das ist ja auch was völlig anderes als zwei Schüße ins Bein. Da sähe die Sache ganz anders aus.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • man kann es nicht genau erkennen, aber er trifft ihn seitlich an der hose, vielleicht eine handbreite überm knie, da das bein nicht das gesamte hosenbein ausfüllt würde ich sagen, dass es nur ein streifschuss war...klassischer beintreffer in filmen/serien halt

    Automatische Anzeigen

  • und wo soll da der 2. treffer gewesen sein? der am boden liegende trifft ihn, er dreht sich weg und danach wird nur noch daneben geschossen

    Ok, stimmt..es war nur ein Treffer..ich dachte es wären zwei weil man auf der Hose 2 Blutflecken sieht..wohl die Austrittswunde..
    Denn für mich sieht es immernoch nach einem direkten Beinschuss aus,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!