• Offizieller Beitrag

    min. 1:21:43

    Ziehmlich am Ende des Films kommt der Truck einen Berg hoch gebrettert.
    Hier sehen wir erstmals, daß das Auspuffrohr links (Betr. rechts) angebracht ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt

    Nun ist das Rohr wieder rechts angebracht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist ein Fehler. Die Szene ist wohl spiegelverkehrt gefilmt worden. (siehe diverse Simpsons Videos auf Youtube). Oder siehe das Objekt (was ist das eigentlich?) auf dem Dach. Auf dem ersten Bild ist die Halterung von uns aus gesehen linkslastig, auf dem Zweiten rechtslastig.

  • Ist ein Fehler. Die Szene ist wohl spiegelverkehrt gefilmt worden. (siehe diverse Simpsons Videos auf Youtube). Oder siehe das Objekt (was ist das eigentlich?) auf dem Dach. Auf dem ersten Bild ist die Halterung von uns aus gesehen linkslastig, auf dem Zweiten rechtslastig.


    Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Horn gewesen. Also die riesige Hupe.

    Was mich mehr interessieren würde - warum nimmt man manche Szenen spiegelverkehrt auf?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt beide Recht. Die Szene wird eindeutig spiegelverkehrt gezeigt.
    Das ist ein Fehler, insbesondere an den Negativ-Bewerter gerichtet!

    @Hell
    Solche spiegelverkehrten Szenen werden nicht gedreht, sondern beim Schnitt des fertigen Films verdreht. Das kann einige Ursachen haben.
    Den Film in die Länge ziehen, ohne weitere Aufnahmen machen zu müssen, wie z.B. hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hier ist dasselbe Fehlerproblem, allerdings geschlampt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nur ist das in dem Fall völlig unnötig. Es gibt nur die eine Szene im ganzen Film, wo das Rohr auf der linken Seite ist.
    Das ist ein Cutfehler, welchen man nur sehen muß. ;)
    Getreu dem Motto: FiFler sehen Alles :hehe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!