[Herr der Ringe - die zwei Türme] Legolas steigt auf das Pferd :)

  • Leute Ich sage nur: Zeitlupe und die 1:24:41 minute genau !!! beobachten
    Legolas steigt auf das Pferd! aber wie ! :shock:
    man bemerkt, dass die Szene Rückwerts gedreht wurde und abgespielt.

    auf Komentare werde ich mich freuen :)

    Viel Spaß.


    Christopher

  • Jch weiß was du meinst, aber beobachte genau die rechte Hand des Legolas. Unter Zeitlupe bemerkt man dass er etwas anderes angefasst hat und nicht das Pferd. Die Szene war bestimmt im Studio gedreht worden, sie haben aufgenommen wie er runter springt, aber im Film läuft es RÜCKWERTS!!! . Ich finde es krass , bestimmt einer der da am Bildschirm saß, hatte keine Lust mehr und hat die Szene einfach so abgegeben.

    Gruß an alle BEOBACHTER !!!! :D

  • hab mal gehört oder gelesen das die Szene normal gedreht wurd, Orlando Bloom avber vom pferd gefallen ist und so haben sie die aufnahme einfach rückwärts gedreht und benutzt :)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • ich find auch das des ausschaut wie rückwärts abgespult aber ich glaube das die däs halt machen um su zeigen wie toll er is. auch wie als er in helms klamm die treppe runtersurft auf dem schild is doch auch so ne szene. ich find ja die un die pferdeszene die schlimmsten aus der ganzen trilogie!! :(

  • Ich erinnere mich schwach, dass im Kommentar die Leute vom Trickstudio erzählen, dass diese Szene rein aus dem Compi kommt. Orlando hält einfach nur die Hand hoch und das Pferd läuft an ihm vorbei. Im Studio haben sie das dann bearbeitet. Leider erinnere ich mich nicht mehr warum sie das gemacht haben, vielleicht haben sie keinen gefunden, der den Stunt drauf hatte. :D

  • Also auf den Extras auf der DVD sagen sie das auch das er nur den Arm hochgehalten hat. (Kann man auch sehen, sieht wirklich lustig aus) Orlando Bloom konnte nämlich auch nicht mehr machen, weil er sich voher die Rippen gebrochen, weil er vom Pferd gefallen ist. Also wurde das ganze andere ( wie er sich auf Pferd schwingt) allein mit dem Computer gemacht. Und das sieht man auch....find ich.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • In Helms Klamm, als er auf einem untätig rumliegenden Schild die Treppe runter-"surft".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich find das sieht voll cool aus!
    Und das mit dem Pferdesprung ist auch nicht so schlecht!
    (Aber da können Meinungen jetzt voll verschieden sein.)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!