• Der Film "Real Steel" ist ein mit liebe zum Detail produziertes Stück Filmkunst. Der Film ist mit top Schauspielern und perfekten 3D-[U]Animationen[U](kein 3D-Film) ein wirklich sehenswerter Kinofilm. Der einzige Mangel an disem Film ist die nicht sonderlich gut durchdacht, da es in erster Linie um die Boxkämpfe geht. Alles in allem ist der Film trotz ziemlich viel "draufgehaue" immer noch sehr sehenswert.

    7/10 Punkten

    {Wenn die Filmkritiken euch gefallen, bitte eine kleine Rückmelung auf meinem Profil hinterlassen :) }

  • Nicht nur ein "seelenloser Fightfilm", sondern wirklich schön und spannend gemacht!
    Am Schluß hab sogar ich mit den kämpfenden Robotern mitgefiebert, obwohl ich mit Boxen und sonstigen Nahkampfsportarten rein gar nichts anfangen kann.

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der einzige Mangel an disem Film ist die nicht sonderlich gut durchdacht, da es in erster Linie um die Boxkämpfe geht.

    Was auch auch immer da jetzt nicht sonderlich "gut durchdacht", aber es geht in erster Linie eben nicht um kämpfende Roboter, sondern um die Vater-Sohn-Geschichte, die erzählt wird.
    Mal abgesehen von den peinlichen Tanzeinlagen hat mir der Film recht viel Spaß gemacht, auch wenn ich den Film ziemlich vorhersehbar fand.

    7 von 10 fetzigen Haarschnitten

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!