[Transformers 3] Kleidung

    • Offizieller Beitrag

    Während der großen Schlacht kriecht, rutscht, flüchtet Carly (immer eine Stuntfrau, die Darstellerin selbst wäre längst durchgebrochen, MM :lachen2:) im halb zerstörten Chicago, während der Actionszenen umher.
    Alle Männer wie Soldaten und Zivilisten sind logischerweise voller Dreck von oben bis unten.
    Aber doch nicht "Barbie" Carly. Ihre weiße Kleidung ist ohne einen Schmutzfleck und nett geschminkt ist die auch noch.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    LOL, perfekt getroffener Kommentar :lachen5:

    Ich verstehe echt nicht, wieso Megan Fox aus Transformers für diese völlig unfähige Darstellerin (keine Ahnung, wer die ist und heißt) ausgetauscht wurde. Die macht den halben Film kaputt. :roll:

  • Megan hatte Streit mit Michael Bay, weil sie ernster genommen werden wollte und nicht mehr so viel nackte Haut zeigen wollte, wie Michael es von ihr verlangte. Diese Rolle war ihr im Grunde dann doch zu "billig".

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ach das wußte ich noch nicht, da mich Transformers erst jetzt interessiert.
    Megan hat demnach scheinbar Höhe bekommen, lächerlich.
    Wie passt das aber mit der Barbie zusammen, welche Michael Bay dann genommen hat?
    Unter uns gesagt, die neue Darstellerin hat nichts, bringt nichts und nervt nur. Demnächst die passenden FiF zu der jetzigen "billigen" Dame. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!