[Transformers 3] Landefähre

  • Spoiler anzeigen

    Als die Autobots später im Film auf dem Mond landen, sehen wir eine US-Landefähre.
    Die Frage ist: was zum Henker hat sie da verloren? Diese Landefähren sind die Rückfahrscheine für die jeweiligen Astronauten. Wenn das Ding auf dem Mond geblieben ist, dann sind es mindestens 2 Astronauten auch. Aber es gab keine Unfälle bei diesen Mondbesuchen.
    Vor allem wäre es bescheuert, wenn es die Fähre von Apollo 11 wäre. :roll:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es ist schon der größere Teil der Fähre zu sehen, also nehme ich an, dass sie vollständig ist. Soweit ich weiß, wurde nur der Teil zurückgelassen, welcher auf dem Bild vergoldet ist, von dem die Füße abstehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kann ja auch sein, dass bei einigen Mission noch Anbauten hatten, die auch auf dem Mond geblieben sind. Aber das dürfte wohl tatsächlich ein Fehler sein.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!