[Ocean's Eleven] Die Nutten-Flyer

  • Mich hat noch nie ein reinhängendes Mikro gestört - das ist dann einfach nur schade, aber nicht weiter von Bedeutung für den Film...

    Also ich finde dieser Film lebt von den Tricks, welche die Jungs anwenden um den Job durchzuziehen! Deshalb ist es, in meinen Augen völlig egal ob da mal ein Chip anders auf dem anderen gelegen hat oder man nicht sieht, wie Daniel wieder in den RAum zurück geklettert ist.

    Was wirklich zählt ist, wenn da Fehler auftauchen, welche den Inhalt, also den Sinn, bzw. dann den ganzen Film in Frage stellen.

    Fehler : Wie kommen die Nutten-Flyer in den Van - bzw. in den Lift - bzw. in die Taschen - bzw. in den Tresor? ( einzige mögliche Erklärung, wäre dass sie in dem Tresor gelagert wurden - aber wer lagert schon Flyer in seinem "sau-teuren" Tresor? - sie hätten die Taschen mit Chips füllen sollen - hätten sie eh nicht eintauschen können - dann hätte es wieder gestimmt! )

    ( die anderen "Kleinigkeiten", wie : "wo kommen die TAschen her?" und "warum der Umstand mit den Sprengstoff-Juwelen?" lassen sich ja noch zurecht-flicken ... )

    gruss otto ...to be "vervollständigt" ... ;)

  • Ich glaub, dass es das Thema schonmal gab, aber keiner hat ne Erklärung gefunden... :)

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Ich glaube die Nutten-Flyer schleppt das "Swat-Team" mit herein, legen Sie wieder in den Fahrstuhl und Benedikts Arbeitskräfte schleppen Sie zurück zum Van. Damit das Swat-Team nicht ohne Taschen rausgeht (wäre ja auffällig) schleppen Sie die Taschen mit dem Geld wieder raus.
    So würde ich das jetzt verstehen. Und wenns zu wenig Taschen sind, kann ja eine Tasche vom Swat-Team mit 3-4 weiteren (noch) leeren Taschen gefüllt gewesen sein. Genug Zeit zum vollpacken und umtauschen hatten sie ja!

  • Das SWAT-Team kam erst an, als das Auto mit den Flyern schon zum Flughafen unterwegs war.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hi

    habe mir den Film in den letzten 2 Tagen 3 mal angesehen. Das Taschen-im-Tresor- Problem hat mich echt beschäftigt. Da hier noch keine Lösung zu sehen war, hier die Auflösung.

    Spoiler anzeigen

    On the DVD commentary, the makers of the film admitted that there is no way that the bags containing the flyers could have been in the vault ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Frei übersetzt: Die Filmmacher haben eingestanden, daß auch sie keine Idee haben, wie die Taschen mit den Flyern in den Tresor gekommen sein konnten.

    Nett :)

    Gruß- Micha

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!