Mich hat noch nie ein reinhängendes Mikro gestört - das ist dann einfach nur schade, aber nicht weiter von Bedeutung für den Film...
Also ich finde dieser Film lebt von den Tricks, welche die Jungs anwenden um den Job durchzuziehen! Deshalb ist es, in meinen Augen völlig egal ob da mal ein Chip anders auf dem anderen gelegen hat oder man nicht sieht, wie Daniel wieder in den RAum zurück geklettert ist.
Was wirklich zählt ist, wenn da Fehler auftauchen, welche den Inhalt, also den Sinn, bzw. dann den ganzen Film in Frage stellen.
Fehler : Wie kommen die Nutten-Flyer in den Van - bzw. in den Lift - bzw. in die Taschen - bzw. in den Tresor? ( einzige mögliche Erklärung, wäre dass sie in dem Tresor gelagert wurden - aber wer lagert schon Flyer in seinem "sau-teuren" Tresor? - sie hätten die Taschen mit Chips füllen sollen - hätten sie eh nicht eintauschen können - dann hätte es wieder gestimmt! )
( die anderen "Kleinigkeiten", wie : "wo kommen die TAschen her?" und "warum der Umstand mit den Sprengstoff-Juwelen?" lassen sich ja noch zurecht-flicken ... )
gruss otto ...to be "vervollständigt" ...