[Independence Day] Area 51 Labor

• Als der Prasident mit seinen Beratern und Steve Goldberg und dessen Vater in das unterirdische Labor von Area 51 eintreten wollen, werden sie vom Sicherheitspersonal daran gehindert, weil angeblich der Raum hermetisch abgeschlossen sein soll und kein einziger Keim hinein gelangen soll. Nach mehrmaligem Drängen durch den Präsidenten dürfen sie heingehen. In dem weißen Raum sind nur Leute mit weißen, keimfreien Gummianzügen zu sehen. Die Menge geht weiter durch den langen Raum und ein Chefwissenschaftler kommt ihnen im offenen Kittel, mit langen, dreckigen Haaren und Straßenschuhen entgegen. Bei ihm wird wohl nicht so sehr auf die nötige Sauberkeit geachtet wie beim amerikanischen Präsidenten. :roll:

• Das ist nun mal so mit den (meisten) Ärzten - die meinen, der Doktortitel allein mache schon steril.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Zitat von Sonja

Das ist nun mal so mit den (meisten) Ärzten - die meinen, der Doktortitel allein mache schon steril.

:lachen2: Stimmt aber echt!

Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

Automatische Anzeigen

• Ein bißchen davon... :twisted:

Bei der "Operation" des Aliens trägt er ja nicht mal eine OP-Haube!

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!