Altersfreigaben...

  • Aja Saarland.... tja stenge kontrollen... :lol: :hahaha: :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von silva07

    :evil:
    naja, es gibt da ja noch die guten alten svcds! :D

    :student: Aber Du weißt doch, dass das verboten ist? :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    :student: Aber Du weißt doch, dass das verboten ist? :wink:

    *in-die-luft-guck-und-mit-den-augen-roll*
    wer hat denn gesagt das ich welche hab? :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    In vier Jahren ;) So ganz ohne Grund sind Altersfreigaben nicht solltest Du wissen.

    was interessieren mich altersfreigaben?? :D

  • Zitat von Phoenix

    Dass du abends von zerstückelten Leichen, herumliegenden Eingeweiden und blutüberströmten Kindern träumst?

    ich doch nicht! ich hab schon ungefähr 13 filme ab 16 gesehn, 4 ab 18 und 5 spiele ab 16 gespielt!

  • Frag mal dein Unterbewußtsein und komm dann nochmal posen, aber es kann auch sein, dass ich mich irre und du mit sowas gut umgehen kannst, allerdings wird man 100% in deinem Alter extrem durch soetwas beeinflusst, dass kannst du definitv nicht abstreiten.

    Automatische Anzeigen

  • ich muß auch zugeben, das ich bei diesem film die fsk-freigabe verstehe.

    und rumposen, was für filme man schon gesehen hat, kann jeder, aber nicht jeder ist bereit zuzugeben, dass er ihn nicht verstanden hat und/oder dass der film nix für einen war. ok bei manchen fsk-freigaben (oder schnittauflagen) fragt man sich wirklich... NICHT ABER BEI DIESEM FILM

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Weil ich nicht der Maßstab bin, ich bin schon so kaputt, bei mir ist menschenverachtende Brutalität, grausame Perversion und widerliche blasphemische Absurdität der Normalfall. Außerdem sehe ich alt gesnug aus um nicht im Kino gefragt zu werden, und wenn man dann noch mit 2 Erwachsenen das Kino betritt geht das schon.

  • Zitat von Phoenix

    Weil ich nicht der Maßstab bin, ich bin schon so kaputt, bei mir ist menschenverachtende Brutalität, grausame Perversion und widerliche blasphemische Absurdität der Normalfall.

    :shock: welche eine selbsterkenntniss!

    Automatische Anzeigen

  • Bei GTA habe ich schon unzähligen Menschen ihre Gliedmaßen abgeschossen, ihr Körper verbrannt, Huren überfahren und Passanten mit diversen Waffen durchlöchert und bei Bond sterben einfach so Menschen mit futuristischen Waffen, welche deine Fantasie negativ anregen könnten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!