naja, den bekomm ich scon noch irgendwo zu sehn...
Altersfreigaben...
-
silva07 -
8. Februar 2005 um 18:51
-
-
Aja Saarland.... tja stenge kontrollen...
-
-
Zitat von silva07
naja, es gibt da ja noch die guten alten svcds!Aber Du weißt doch, dass das verboten ist?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von silva07naja, den bekomm ich scon noch irgendwo zu sehn...
In vier Jahren So ganz ohne Grund sind Altersfreigaben nicht solltest Du wissen. -
-
Dass du abends von zerstückelten Leichen, herumliegenden Eingeweiden und blutüberströmten Kindern träumst?
-
-
Frag mal dein Unterbewußtsein und komm dann nochmal posen, aber es kann auch sein, dass ich mich irre und du mit sowas gut umgehen kannst, allerdings wird man 100% in deinem Alter extrem durch soetwas beeinflusst, dass kannst du definitv nicht abstreiten.
-
-
doch!
-
Oh man...
-
- Offizieller Beitrag
Klar, abstreiten kannst Du vieles Aber nen Gefallen tust du dir damit definitv nicht.
-
ich muß auch zugeben, das ich bei diesem film die fsk-freigabe verstehe.
und rumposen, was für filme man schon gesehen hat, kann jeder, aber nicht jeder ist bereit zuzugeben, dass er ihn nicht verstanden hat und/oder dass der film nix für einen war. ok bei manchen fsk-freigaben (oder schnittauflagen) fragt man sich wirklich... NICHT ABER BEI DIESEM FILM
-
@ Phoenix: wieso hast du den film denn schon gesehn, wenn er erst ab 18 is??
-
-
Weil ich nicht der Maßstab bin, ich bin schon so kaputt, bei mir ist menschenverachtende Brutalität, grausame Perversion und widerliche blasphemische Absurdität der Normalfall. Außerdem sehe ich alt gesnug aus um nicht im Kino gefragt zu werden, und wenn man dann noch mit 2 Erwachsenen das Kino betritt geht das schon.
-
-
Und, möchtest du so enden wie ich?
-
das tuh ich doch bestimmt nicht, wenn ich einmal saw guck!
-
Nicht? Wie kommst du darauf, schliesslich hast du doch schon soviele Filme geguckt in die du eigentlich gar nicht gehen durftest und gefärhliche bösartige Spiele gespielt.
-
-
bond und gta sind nit bösartig!
-
Bei GTA habe ich schon unzähligen Menschen ihre Gliedmaßen abgeschossen, ihr Körper verbrannt, Huren überfahren und Passanten mit diversen Waffen durchlöchert und bei Bond sterben einfach so Menschen mit futuristischen Waffen, welche deine Fantasie negativ anregen könnten.
-
-
Dann geht sie kaputt weil sie das alles nich verarbeiten kann.
-
was geht kaputt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!