[Saw] Spiegel im Parkhaus

  • Spoiler anzeigen

    In der Szene, in der der Doc sein Auto aus dem Parkhaus rausfahren will, aber das Tor nicht aufgeht, steigt er ja aus und telefoniert ("es ist für ausgehende Anrufe gesperrt").
    Dann geht ja dieses "Vieh" (sag ich jetzt mal) zum Auto und hantiert da rum. Wenn man das Auto im Spigel sieht, ist das Vieh auf der linken Seite, wenn aber das Auto ohne Spiegel (der ja an der Decke ist) sieht ist das Vieh auf der rechten Seite vom Auto!

    mfg Marok

  • Häh??? Wenn ich doch im Spiegel etwas links seh, ist es doch klar, dass es dann "in Echt" rechts ist. Sowas nennt man auch "spiegelverkehrt"! :wink:

    Spoiler anzeigen

    Außerdem zu dem Zeitpunkt, als er aus der Garage raus will, telefoniert er doch mit nem ganz anderen Telefon, als mit dem Handy, was er ja erst viel später bekommt, welches für ausgehende Anrufe gesperrt ist.

    Spoiler anzeigen

    Außerdem: Sitzt das "Vieh" (wie Du es nennst :)) nicht bereits im Auto und steigt dann aus? Denn im Spiegel sieht man ja, wie die Hintertür vom Wagen aufgeht und dann "krabbelt" es ja auf dem Boden. Allerdings habe ich mich da gefragt, warum es erst ein- und dann wieder aussteigt, um ihn zu überwältigen?! (Oder habe ich das falsch in Erinnerung :oops: ? Ist ja auch schon fast zwei Wochen her. :wink:

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • 1.Das mit dem spiegelverkehrt hab ich schon bedacht außerdem hängt der Spiegel an der Decke wodurch es nicht spiegelverkehrt wird
    2.

    Spoiler anzeigen

    Als er das Handy im dem Kästchen findet sagt er ja "Das ist mir schon mal passiert" (oder so ähnlich) und dann erinnert sich an die geschicht im Parkhaus wo sein eigenes Handy nicht funktionierte

    mfg Marok

  • Spoiler anzeigen

    das mit dem spiegel is mir im kino auch schon aufgefallen, aber irgendwie hat´s dann doch gefuntz, oder ich habe mich vermacht. muß nochmal drauf achten.

    wie will aber der krebskanidat (höhö: akte-x läßt grüßen) an das private handy vom doc gekommen sein? ich dacht der hätte in der garage nur keinen empfang gehabt.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marok

    wer sagt dass das handy im raum das Handy vom Doc war?

    mfg Marok

    Zitat von marok
    Spoiler anzeigen

    Als er das Handy im dem Kästchen findet sagt er ja "Das ist mir schon mal passiert" (oder so ähnlich) und dann erinnert sich an die geschicht im Parkhaus wo sein eigenes Handy nicht funktionierte

    Spoiler anzeigen

    ich meinte, wieso war das handy vom doc schon im parkhaus für ausgehende anrufe gesperrt?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Spoiler anzeigen

    Als er bemerkt, dass das Handy im Kellerraum für ausgehende Anrufe gesperrt ist erinnert er sich an den Abend im Parkhaus.
    Im Parkhaus war aber doch nicht sein Handy für ausgehende Anrufe gesperrt sondern das montierte Telefon an der Wand des Parkhauses.
    Denn als es dieses nicht tat nahm er sein Handy und dann bekamm er eine übergebraten.

    Also ist auch nicht gesagt, dass das Handy im Keller sein Handy war.

    Gruß Daniel

  • Zitat von GentlemanDaniel
    Spoiler anzeigen

    Als er bemerkt, dass das Handy im Kellerraum für ausgehende Anrufe gesperrt ist erinnert er sich an den Abend im Parkhaus.
    Im Parkhaus war aber doch nicht sein Handy für ausgehende Anrufe gesperrt sondern das montierte Telefon an der Wand des Parkhauses.
    Denn als es dieses nicht tat nahm er sein Handy und dann bekamm er eine übergebraten.


    is so falsch. er hat erst das telefon im parkhaus versucht. da dieses nicht funktionierte, nahm er sein eigenes handy, welches wiederrum für ausgehende anrufe gesperrt war - und da stellt sich schon die frage: wie konnte das geschehen ? 8)

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!