[Roller Girl] Karikatur

  • Es werden Regeln zu dem Derby erklärt und dazu wird auch eine Karikatur gezeichnet:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es folg ein direkter Folgeschnitt auf die Karikatur, und sie sieht jetzt ein wenig anders aus, wie man an kleinen Einzelheiten erkennen kann:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da ich es nicht sooo framegenau mache wie du, könnte da schon eine knappe Sekunde vergangen sein, daher ist die Handbewegung noch in Ordnung, was man aber von der Zeichnung nicht sagen kann :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich denke schon, dass man es schaffen kann, ich zeichne auch immer sehr schnell ;) Ist aber egal, ein Fehler ist es sowieso.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!