grüezi mitenand...

  • Ich versuchs auchmal:
    Mein richtiger Name ist, unschwer am Nickname zu erkennen, Claudia.(Wieso hab ich eigentlich so ein langweiliger Nickname gewählt *grübel,grübel und studier*Jetzt würd ich auch was anderes wählen)
    Ich bin (noch) 16 Jahre alt und besuche noch bis Juli das 10. Schuljahr in Bern.

    Ich wohne in der Schwez, 20 Minuten (mit dem Zug) von der Hauptstadt entfernt.

    Meine Lieblingsfilme sind:Fluch er Karibik, der Patriot und Herr der Ringe 1-3. Zugegeben; den dritten Teil hab ich noch nicht gesehen, aber der gehört auf jeden Fall dazu.

    Ich spiele gerne Fussball und jetzt hat mich auch das fotografieren mit meiner neuen Digicam fasziniert *freu* liebe grüsslein...

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • hi claudi :winkewinke:

    willkommen hier bei uns... (mist noch ´n schweizer :wink:)

    have fun...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Moin Claudi.

    Viel Spass brauch ich Dir ja eigentlich nicht mehr zu wünschen, bist ja schon länger hier. :D

    cello:
    Nix gegen die Schweizer, die haben schliesslich das I-Net erfunden. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hallöschen

    Zitat

    ...und jetzt hat mich auch das fotografieren mit meiner neuen Digicam fasziniert *freu*

    Kannst uns gleich maln Foto von dir zeigen... :grinsup:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • cello: Ich hoff mal das war sarkastisch gemeint :)

    Marius: Ich muss mir den dritten Teil von meiner Freundin ausleihen und das kann noch dauern bis ich sie wieder sehe (sie wohnt an einem anderen ort)SEE würd ich auch gerne mal sehen,wird warscheinlich nie klappen :cry:

    Ha, das mit dem Internet,ihr wisst gar nicht was ich gerade mache. Ich sitz in der Schule, hab Informatik und muss übers internet lernen. Hab gerade gelesen, dass das 1989 in Genf erfunden worden ist *schlau*
    Nur so nebenbei:ich hab gerade Pause, nicht das ihr denkt ich mach das währen der Stunde.

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Zitat von Claudi

    cello: Ich hoff mal das war sarkastisch gemeint :)

    Marius: Ich muss mir den dritten Teil von meiner Freundin ausleihen und das kann noch dauern bis ich sie wieder sehe (sie wohnt an einem anderen ort)SEE würd ich auch gerne mal sehen,wird warscheinlich nie klappen :cry:

    Ha, das mit dem Internet,ihr wisst gar nicht was ich gerade mache. Ich sitz in der Schule, hab Informatik und muss übers internet lernen. Hab gerade gelesen, dass das 1989 in Genf erfunden worden ist *schlau*
    Nur so nebenbei:ich hab gerade Pause, nicht das ihr denkt ich mach das währen der Stunde.

    Ein verspätetes Hallo auch von mir! :winkewinke:
    zum Thema Pause: Ich bin erschüttert, wir (oder zumindest ein paar von uns) schreiben hier während der Arbeit und dann kommt so ein Streber, die nur in den Pausen vorbeischaut! :mrgreen: :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Claudi

    Ha, das mit dem Internet,ihr wisst gar nicht was ich gerade mache. Ich sitz in der Schule, hab Informatik und muss übers internet lernen. Hab gerade gelesen, dass das 1989 in Genf erfunden worden ist *schlau*

    Hier um genau zu sein. :student:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Claudi

    cello: Ich hoff mal das war sarkastisch gemeint :)

    jeap war so gemeint... (schöne grüße in die schweiz)

    @plasma: da hat sich doch wer vorgedrängelt... *gemeinheit*


    @P4rtyb34r:

    Zitat

    Kannst uns gleich maln Foto von dir zeigen

    hey das ist die aufgabe von pca... :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Ste

    Grüezi wohl...
    Hats eigentlich noch mehr Schweizer hier? :lupe: (Nicht dass das irgendwie wichtig wäre... :wink:)

    Klar hat's!!! :zwinkern: :ätsch:

    Und: hallo Claudi! :blumen: Sig härzlech wellkommä! Ond vell Vergnüegä i dem Forum!!!

    Grüessli
    Defiant

    PS: Du bist Bernerin? Sind' 'n Teil meiner 'Vorfahren' auch!!! :lachen2: :kommher:

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

    Automatische Anzeigen

  • Nix gegen Toblerone, da stimm ich dir zu! Der Käse ist auch nicht zu verachten. (Bin damit aufgewachsen, vielleicht muss man sich daran gewöhnen :lol:) Ricola...naja...kommt auf die Sorte an :roll:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Boozer

    Käse - neeeeeee - ich bin Anti Käseisst :lachen2:

    Gibts was Geileres als Raclette? :essen:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Käsefondue! :mampf:

    Was genau ist Käsefondue eigentlich. Hat das Ähnlichkeit mir Raclette?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Bei Käsefondue nimmst du Brot zum Reintunken (oder Kartoffeln aber das ist glaube ich nicht so üblich...)
    Also ich liebe Käsefondue! :D

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Das mit dem Fleisch heisst Fondue Chinoise.(Wie schreibt man das?)

    Käse mit Löcher, also Emmentaler Käse,...igitt. Käse ist auch nicht mein Ding. Es gibt was besseres... (trommelschlag) Pfannkuchen!!!!! :bravo:

    Danke für das viele Hallo sagen! Ich muss mich jetzt etwas ausruhen gehen, meine Muskeln schwächeln etwas (hatte heute einen Basketball Test und hab wie immer alles verkakt :(

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!