• Zitat von kitkat1107


    Ach echt?? Hm...naja...Geschmackssache :)

    Hmm. Ich find die Haare von ihm ja nicht schlecht. Aber ist das überhaupt ein richtiger Schnitt? Die sind doch einfach ein bisschen länger als normal und ein bisschen gelockt. So laufen die Typen doch schon seit Jahren rum... :lachen2:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • jepp... so lange offene haare sind bei den amis ja nicht so besonders beliebt gewesen... warum auch immer :? aber mr. vader hat das geändert. :lol:
    Was heißt denn da Geschmackssache...? :roll: :wink: lange Haare mag doch jeder *eigeneHaarebewunder* :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    jepp... so lange offene haare sind bei den amis ja nicht so besonders beliebt gewesen...

    Ich hab das Gefühl hier rennen alle mit so langen Haaren rum. :lol:

    Jetzt wäre also kitkat wieder dran?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Ok, hm...wer fällt mir denn da ein?
    Gesucht wird ein kanadischer Schauspieler, der als Teenager obdachlos war. In seinem neuesten Film spielt jemand mit, der in einer weltberühmten Trilogie eine tragende Rolle hatte.

  • Zitat von kitkat1107

    Ok, hm...wer fällt mir denn da ein?
    Gesucht wird ein kanadischer Schauspieler, der als Teenager obdachlos war. In seinem neuesten Film spielt jemand mit, der in einer weltberühmten Trilogie eine tragende Rolle hatte.

    kanadischer Schauspieler fällt mir keiner ein.

    Was für eine Trilogie?
    Rambo?
    Zurück in die Zukunft?
    Star Wars wirds ja wohl nicht wieder sein ... (ich seh das irgendwie als 2 Trilogien)
    Herr der Ringe? Elijah Wood alias der Ringträger?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Dann ist Jim Carrey der gesuchte Schauspieler?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Gesucht wird eine Schauspielerin aus Minnesota.
    Ihr Patenonkel war Dr. Timothy Leary.
    Sie war Anfang der 90er eine zeitlang mit Johnny Depp zusammen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von kitkat1107

    Winona Ryder?

    Richtig! :ok: :klatschen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • :lol:
    Gesucht wird ein junger Schauspieler, der bei einem Footballspiel seiner Schule (er war der Captain) entdeckt wurde und so zur Schauspielerei kam. Noch vor ein paar Monaten war er mit einer jungen Kollegin verlobt. Diese ist z.Z. mit einem "großen" Hollywood-Star liiert.

  • Verdammt ich hätte sogar Jean Reno gewusst und jetzt sowas...

    Michael Vartan?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Chris Klein?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Genau, der Tip mit dem "großen" Schauspieler war genial...

    Eine schon etwas ältere Britin, deren Sohn ebenfalls Schauspieler ist und schon in einem Film mit einer ihrer Freundinnen mitgespielt hat.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein!
    (aber er fängt mit demselben Buchstaben an, falls dir das eine Hilfe ist... :wink: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Tip?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!