Namen raten
-
-
-
Zitat von kitkat1107
Ach echt?? Hm...naja...GeschmackssacheHmm. Ich find die Haare von ihm ja nicht schlecht. Aber ist das überhaupt ein richtiger Schnitt? Die sind doch einfach ein bisschen länger als normal und ein bisschen gelockt. So laufen die Typen doch schon seit Jahren rum...
-
jepp... so lange offene haare sind bei den amis ja nicht so besonders beliebt gewesen... warum auch immer aber mr. vader hat das geändert.
Was heißt denn da Geschmackssache...? lange Haare mag doch jeder *eigeneHaarebewunder* -
-
-
-
Zitat von kitkat1107
Und die vom Herrn Morrison, stimmt's?hehe, meine schaun haargenau so aus.
darfst dann auch weiter machen -
Ok, hm...wer fällt mir denn da ein?
Gesucht wird ein kanadischer Schauspieler, der als Teenager obdachlos war. In seinem neuesten Film spielt jemand mit, der in einer weltberühmten Trilogie eine tragende Rolle hatte. -
Zitat von kitkat1107
Ok, hm...wer fällt mir denn da ein?
Gesucht wird ein kanadischer Schauspieler, der als Teenager obdachlos war. In seinem neuesten Film spielt jemand mit, der in einer weltberühmten Trilogie eine tragende Rolle hatte.kanadischer Schauspieler fällt mir keiner ein.
Was für eine Trilogie?
Rambo?
Zurück in die Zukunft?
Star Wars wirds ja wohl nicht wieder sein ... (ich seh das irgendwie als 2 Trilogien)
Herr der Ringe? Elijah Wood alias der Ringträger? -
Ich bin ja mal so nett und sage, dass HdR + E.W. richtig sind.
-
-
Dann ist Jim Carrey der gesuchte Schauspieler?
-
-
Gesucht wird eine Schauspielerin aus Minnesota.
Ihr Patenonkel war Dr. Timothy Leary.
Sie war Anfang der 90er eine zeitlang mit Johnny Depp zusammen. -
Winona Ryder?
-
Zitat von kitkat1107
Winona Ryder?
Richtig! :klatschen:
-
-
Gesucht wird ein junger Schauspieler, der bei einem Footballspiel seiner Schule (er war der Captain) entdeckt wurde und so zur Schauspielerei kam. Noch vor ein paar Monaten war er mit einer jungen Kollegin verlobt. Diese ist z.Z. mit einem "großen" Hollywood-Star liiert. -
Das sind hoffentlich genug Tipps.
-
Verdammt ich hätte sogar Jean Reno gewusst und jetzt sowas...
Michael Vartan?
-
Nein.
-
Chris Klein?
-
-
Vorher war Katie Holmes mit einem zusammen, der nur "Klein" hieß und jetzt ist sie mit einem zusammen, der klein ist! -
Genau, der Tip mit dem "großen" Schauspieler war genial...
Eine schon etwas ältere Britin, deren Sohn ebenfalls Schauspieler ist und schon in einem Film mit einer ihrer Freundinnen mitgespielt hat.
-
Hat ihr Sohn den gleichen Nachnamen wie sie?
-
Nein!
(aber er fängt mit demselben Buchstaben an, falls dir das eine Hilfe ist... ) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!