Nein. Kleiner. Iltis war schon nahe dran. Es gibt auch eine Schlangenfamilie die so heißt.
Namen raten
-
-
ist das hier ein bio-lk?
-
Hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist...nun gut. Die erste Silbe seines Nachnamens ist in China (oder Japan?) ein sehr beliebter Vorname.
-
hehe, hab das tier!
ist der name chang??
-
Welches Tier ist es denn Deiner Meinung nach?
Chang ist falsch. -
-
gib mal noch einen tipp
das sag ich nicht, den Vorsprung behalt ich mir, ich weis das es korrekt es, habs überprüft!
-
Wenn Du weißt, welches Tier ich meine, dann müsstest Du den Namen ja schon wissen. Aber nun gut.
Noch ein Tipp? Hm......in einem seiner Filme spielte er einen toten Baseballspieler.
Jetzt aber! -
ich komm nicht drauf, mmmmmm
-
Nun mach schon!
-
ich find nix
-
-
Tommy Lee Jones!
-
wie lautet die erste Silbe ??
-
wo ist denn da ein pelziges, wasserliebendes Tier??
und wo ein Italienisch klingender Nachname??
-
-
nein, die erste Silbe vom Nachnamen, das chinesische
-
-
-
naja, nicht viel, weil wenn ich im inet suche muss ich den ganzen namen wissen
aber ich suchmal
-
Dass das sooo schwer ist, hätte ich echt nicht gedacht.....
Hm...also er hat schwarze Haare und wunderschöne blau-grüne Augen.
-
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN
wenn ich dem nur den halben Nachnamen angebe, kommt da soviel raus wie aus'ner Mülltonne
ich brauch diese 2 Buchstaben, den chin Namen!!
-
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass die letzten beiden Silben ein bisschen anders geschrieben werden als das Tier...
-
-
hab ich auch schon versucht, aber ich brauch den ganzen Namen um suchen zu können, ein Teil hilft mir nicht!
-
ist der Name ein Künstlername oder der unbekannte reale??ß
-
Soweit ich weiß, ist das sein echter Name. Bzw. Adoptivname, weil er ja wie gesagt adoptiert wurde . Da war er übrigens 6 Monate alt.
Also ob Du's heute noch rausbekommst oder nicht, ist egal, weil ich es sowieso erst morgen lesen werde. Ich gehe jetzt nämlich ins Bett. Gute Nacht!
-
AAAAAAAAARGGGGGGGHLLLLLLLLLL
-
könnte es sein, dass er nicht 45, sondern 55, nämlcih am 18. Dezember 1955 geboren ist???
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
RAY LIOTTA
und das nächste mal guckst du genauer nach, du mürber Schokoriegel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!