Joaquin Phoenix
oder
Vince Vaughn!
Namen raten
-
-
VV ist richtig - ging aber schnell!
-
Ich weiß!!
Diese Schauspielerin erkrankte an Krebs, ist aber inzwischen geheilt. Ihre größte Rolle war die einer Ehefrau eines ziemlich bekannten Versagers!
-
-
Kathleen Turner?
-
-
Der Versager behauptet immer wieder, das er eine sportliche Höchstleistung vollbracht hat!
-
Katey Sagal?
(X (genaue Zahl vergessen) Touchdowns in einem Spiel!)
-
-
-
-
-
Es ist Katey Sagal.
Ich sollte viel wagere Tipps geben! -
-
Ich hatte eigentlich vor nach Al Pacino suchen zu lassen, aber dann dachte ich, dass eine Seriendarstellerin interessanter ist.
P.S. Wieso hast du deinen Verdacht denn nicht reingeschrieben. Ein versuch wärs wert gewesen! -
Hatte Angst, es könnte vielleicht doch stimmen und ich wäre an der Reihe
-
Manchmal ist es ratsam auf sein Bauchgefühl zu hören!
-
-
Zitat von scarlettrose
Hatte Angst, es könnte vielleicht doch stimmen und ich wäre an der Reihe
So, da ich leider im Moment nicht dazu komme, mir was neues auszudenken, überlass ich Dir das gerne, da Du da ja so darum bettelst, dranzukommen....
Wenn Du wider Erwarten nicht möchtest, kann gerne irgendjemand anders weitermachen....
-
-
Bin beeindruckt, wieviele sich hierrum gerissen haben...
Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt:
Gesucht wird ein Regisseur, der vor ein paar Jahren bei einem Promi-Basketballspiel kollabiert ist, und ein paar Stunden drauf gestorben ist. In seinem Körper fand man Spuren von Kokain. -
mist, ich habe eine vage erinnerung
-
Nicht so viele auf einmal!
Der ultimative Tip: Sein vorletzte Film war eine Biografie, in der es um den Mann geht, der den Kokain-Markt in Amerika etabliert hat.
-
-
-
Ted Demme!
-
-
OK der Tipp war wirklich gut
Wegen der Diskussion die Kitkat und ich über Keanu Reeves Bisexualität hatten: Dieser Schauspieler ist wirklich bisexuell, obwohl es wenige wissen. Er wurde sogar wegen einer "Klogeschichte" verhaftet...
-
Kevin Spacey?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!