Alison Eastwood (Midnight in the Garden of Good and Evil)
Namen raten
-
-
-
Ok, ich mach es nicht zu einfach:
Gesuchter Schauspieler wuchs mit 2 Brüdern auf. Er wurde in der 10. Klasse von der Schule geschmissen, und mußte seinen Abschluß anderswo machen. Er ging später trotzdem auf die University of Texas, und lernte dort jemand kennen, mit dem er Drehbücher schrieb.
-
owen wilson?
-
-
-
ok....mein gesuchter schauspieler ist ein amerikaner,der praktisch 2 paraderollen hat. eine im fernsehen und eine in einem film.
wenn er selbst nicht vor der kamera steht,kümmert er sich um seine 2 firmen,von denen eine im kinobereich (arbeitet mit warner bros. zusammen) und die andere im tv-bereich tätig ist. und er mußte vor kurzen einen schmerlichen verlust hinnehmen. -
Da sich niemand mehr gemeldet hat, sag ich einfach mal Tim Allen.
-
nein,das ist er nicht...
hab gerade gesehen,daß ich mich oben verschrieben hatte,meinte natürlich schmerzlichen verlust...
-
-
Ist es vielleicht Matt Damon.
-
-
nein...auch nicht.
tip: sein haustier ist gestorben (dürfte jetzt nicht mehr allzu schwer sein) -
george clooney?
-
richtig!!!!
-
hmmm mir fällt nichts ein...
OK was ganz ganz Leichtes: ein großer Sheffield United Fan... -
-
-
sean bean?
-
-
ok,das nächste:
verfrorener milchbubi
-
Orlando bloom? (calcium kid)
-
nein.....aber die richtung stimmt auf jeden fall
-
-
k.A... Ich mach mich mal an die Arbeit für die ich mich eigentlich an den Compi gesetzt hab... (und schon wieder wertvolle Arbeitszeit verplempert )
-
-
Aus der sicht hab ich das noch gar nicht betrachtet.
-
nein,aber auch nicht schlecht!
das verfroren bezieht sich auf eine rolle,und der milchbubi auf den schauspieler
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!