ja,das mit dem wachsen lassen kenne ich gut!
richtig knackig braun werde ich auch nicht wirklich.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja,das mit dem wachsen lassen kenne ich gut!
richtig knackig braun werde ich auch nicht wirklich.....
inzwischen geht es ganz gut für meine verhätnisse,aber da steckt eine menge zeit (und auch kohle) drin!
Zitat von scarlettroserichtich knackig braun werde ich auch nicht wirklich
Von einer richtigen knackigen Bräune kann ich bestenfalls träumen, ich bekomme im Sommer grad mal einen Hauch von Farbe.
Sorry für die verspätung. Werd immer sehr schnell braun, auch wenn ich normalerweise ein Sonnenverächter bin. Die Farbe ist allerdings sobald es Herbst wird (sprich weniger Sonne) sofort wieder weg....
ZitatBunte
Was mir da schon wieder unterstellt wird
Der Schauspieler war (wörtlich!!) vor langer Zeit ein absoluter Hollywood Star, ich glaube aber, dass ihn die meisten eher aus seiner letzten großen rolle kennen (die rolle, jeder kennt ihn). Übrigens ist sein Sohn der mörder des Mannes/freundes (?) seiner Schwester, die sich paar Jahre drauf selbst ins Jenseits befördert hat...
Hallo?
ich hab dir doch gar nicht unterstellt,daß du die bunte lesen würdest.....
Falscher Tread! Einfach ignorieren!
Zitat von dead manWas mir da schon wieder unterstellt wird
Der Schauspieler war (wörtlich!!) vor langer Zeit ein absoluter Hollywood Star, ich glaube aber, dass ihn die meisten eher aus seiner letzten großen rolle kennen (die rolle, jeder kennt ihn). Übrigens ist sein Sohn der mörder des Mannes/freundes (?) seiner Schwester, die sich paar Jahre drauf selbst ins Jenseits befördert hat...
Hast du vielleicht noch einen Tip???
Zitat von Silva07Falscher Tread! Einfach ignorieren!
wieso falsch?
Das kann ja nur "Der Pate" Marlon Brando gewesen sein! Nech?
O.K., nächstes Rätsel:
Der gesuchte Schauspieler hat zusammen mit einem Herren, dessen Name übersetzt "dürrer fetter Junge" lautet, ein Musikvideo gedreht, auf dem deutlich zu sehen ist, daß er ursprünglich Broadway-Tänzer war.
Zitat von ArdeaO.K., nächstes Rätsel:
Der gesuchte Schauspieler hat zusammen mit einem Herren, dessen Name übersetzt "dürrer fetter Junge" lautet, ein Musikvideo gedreht, auf dem deutlich zu sehen ist, daß er ursprünglich Broadway-Tänzer war.
Ah, mir fiel erst der Name nicht ein. Wollte schon "Der Hesse" schreiben. Christopher Walken!!!
Da hätte ich endlich mal wieder was gewußt, muß ich arbeiten und habe keine Zeit hier rein zu schauen.
Okay, also:
Der gesuchte Herr hat eine Ehefrau mit einem sehr frommen Nachnamen. Bevor er sich für die Schauspielerei entschied, studierte er Medizin. Gerade hat er eine Rolle für die Verfilmung eines deutschen Romans zugesagt.
Alan Rickman
Es müsste Dustin Hoffman sein.
:klatschen:
Hatte ich ja ganz übersehen..
Macht nix Jennie!
Nun: Dieser leider verstorbene Schauspieler hat den gleichen Nachnamen wie eine berühmte Theaterfigur.
Tipp: Es ist nicht Macbeth.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!