[Last Action Hero] Schlamm im Gesicht

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:16:38

    Slater steigt aus der Jauchegrube, sein Gesicht voll mit schwarzem Schlamm.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Er läuft den Weg entlang und bleibt stehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Das Gesicht ist komplett sauber. Auch sind am Taschentuch keinerlei Schlammreste zu sehen :lupe:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn du das als Fehler wertest hast du ganz eindeutig den Witz nicht verstanden. Denn noch ein paar Sekunden später ist Slater komplett sauber und Danny macht eine blöde Bemerkung dazu: "Meinst du nicht die Leute finden das jetzt ein wenig übertrieben. An anderen Menschen klebt das Zeug wie Teufel" (Zitat aus dem Kopf, daher eventuell nicht 100% richtig).

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Bitte Vincent! Fehler sind es wenn es versehentlich passiert. Wenn es Absicht ist dann ist es ein Gag

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich gibt es in diesem Film auch richtige Fehler, ich habe ja selber welche dazu veröffnet. Wobei ich mich aber gerade bei dieser Persiflage (wie auch bei den Grindhouse-Filmen) frage wieviele Goofs absichtlich untergebracht wurden...

    Bei diesem Fehler ist es natürlich so offensichtlich, dass sich die Frage nicht stellt. Schön dass wir uns da einig geworden sind :super:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!