[Ice Age] Beine

  • Am Anfang, als Scrat "zertrampelt" wird, sieht man, daß er unter anderem von einem Mammut und so einem komischen Vogel (Dodo?) getreten wird. Aber kurz darauf, als "die Kamera schwenkt", sieht man, daß da weder ein Mammut noch ein Vogel rumlaufen.

    [ 06. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Sonja ]

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hi, das ist sowieso seltsam...weil immer nur ein bein kommt...normaler weise müssten doch 2 beine kommen..oder??? weil z.B. bei einem...elefant..der würde zuerst it dem vorderen und mit dem hinteren bein drauftreten....aber das ist nicht der fall..... :hae:

    a read sun rises. blood has been spilled this night.
    (legolas, lotr)
    tschööö :winkewinke:

  • man sieht da aber auch kein Bein vorbeiziehen.
    Ich schreib euch die Szene mal ganz genau auf (oder, sagen wir fast ganz genau)
    1. Scrat wird von Mammutbein zertrampelt, ein zweites Mammutbein wird daran vorbei gezogen(das waren die vorderen 2) erstes bein geht weg, drittes Mammutbein tritt drauf, ein viertes zieht vorbei (die beiden hinteren, Mammut komplett)
    2. 1 Dodobein zertrampelt Scrat ein zweites zieht vorbei (dodo komplett)
    3. 1 Mammutbein tritt auf Scrat, ein 2. daran vorbei (Mammut entweder Handstand gemacht oder unvollständig)
    4. 1 "Rüssel-giraffen-bein" (wusste mal den Fachausdruck, kann ich aber nich buchstabieren) tritt auf scrat, ein zweites zieht vorbei, 1. Bein löst sich, Scrat klebt dran (rüsselgiraffe auch nur halb)

    Schwenk auf Herde: man sieht rüsselgiraffe, wo Scrat an Hinterbein dranklebt, kein Mammut (müssten 2 sein, oder 1+1/2) kein Dodo (obwohl der in Menge untergehen würde)

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • schonmal drüber nachgedacht das ein mammut (und auch das andere vieh) ziemlich groß ist und die beine so hoch sind das sie über die "kamera" wegziehen? (weiß´s nicht besser zu beschreiben ich hoff ihr wisst was ich meine) nur da mit dem hinterher schwenken als man die herde sieht, stört mich auch ein wenig. da man wirklich kein mammut sieht. Aber da kann ich drüberweg sehen da ein mammut einfach zum thema passt und das noch für mich zum vorspann zählt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!