[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Legolas auf Ollifant

  • In der Szene,wo Legolas auf den Ollifant springt und dann erstmal die ganzen Harad-Drim tötet da braucht der ja ganz schön lange für.Und in der Zeit läuft der Ollifant ja auch ziemlich lange.Aber am Anfang wo der Legolas drauf springt ist ja noch der Gimli dabei.Und wenn der Legolas fertig ist,ist der Gimli auch wieder da.
    Also entweder der Ollifant läuft im Kreis oder Gimli ist dem so schnell hinterhergerannt :hahaha:

  • gimli kann doch gar nicht so schnell rennen*gg*
    warscheinlich ist der olifant eher im kreis gelaufen...obwohl ich das net glaube und sieht auch nicht so aus^^

    a read sun rises. blood has been spilled this night.
    (legolas, lotr)
    tschööö :winkewinke:

  • das dachte ich mir auch anfangs.
    Aber es ist warscheinlich das Gimli es zu sich selbst sagt, nachdem er das ganze geschehnis verfolgt hatt, denn man siet ja nicht das die beiden nebeneinanderstehen.

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

  • wohl eher nicht, gimli und legolas scheinen da eher miteinander zu reden ("der zählt trotzdem nur als einer!"). ich glaub, dass gimli nur ganz am anfang von legolas und aragorn entfernt war (nur wie weit denn bitte, wenn legolas da fast drei minuten auf dem trampelnden olifant rumhüpft?)

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Nee, ich glaube net, dass gimli so weit weg is, weil irgendwie sieht man die ganze schlacht hindurch, dass Legolas, Gimli und Aragorn ziemlich nah beieinander bleiben, deshalb wäre es unrealistisch, wenn er plötzlich so weit weg ist, dass der Mûmak erst ewig latschen kann.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht hat gimli sich ja mit dran gehängt :respekt:

    \\\\\\\\\\\\\\"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich silbernes Glas. Und dann siehst du es...\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Was Gandalf? Was sehe ich?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Weiße Strände.... und dahinter, ein fernes grünes Land, unter einer rasch aufgehenden Sonne.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Dann ist es nicht schlimm?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Nein..., nein ist es nicht.\\\\\\\\\\\\\\" :liebe:

  • Fände ich komisch, denn als er nach dem Seile durchschneiden an dem Mûmak hochklettert, nehmen sie das Computer-Double, und wieso sollte der einen Pfeil ziehen?

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Ne, das macht ja Orlando

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • gimli schreit aber als ziemlich als er sagt, der olifant zähle nur als einer. wenn legolas mit seinen feinen elbenöhrchen neben ihm stehen würde, dem fielen glatt die ohren ab!

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

  • Dann hätten die Masken-Leute sie schlecht angeklebt ^^

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • und wie war das mit den kurzen entfernungen? :lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • relativ, natürlich, kommt drauf an womit man es vergleicht...
    wenn an es mit gimlis größe vergleicht, würde ich es aber nicht mehr kurz nennen...:lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!