[X-Men: Origins - Wolverine] Pistolen

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:11:16

    Die Pistolen von Zero sind leer geschossen, so daß er die Teile nach oben wirft und somit dreht.
    Soweit ich mittlerweile weiß, klicken bei leeren Pistolen die sog. Schlitten nach hinten, wie das auch der Fall ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt

    Im Flug werden beide Pistolen mit neuen Magazinen versorgt.
    Mit dem Fehler, daß die Schlitten bereits geschlossen sind, ohne das die Magazine vollständig in den Waffen sind.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Frage an die Experten: Muß da nicht erst ein Hebel betätigt werden:gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Bestätigung, werde wohl noch ein Waffenexperte. :D
    Erinnerte mich an Lethal Weapon, als Riggs die Pistole leer schoss. Da klickte der Schlitten der Pistole ruckartig nach hinten. Dann das neue Magazin rein und dann betätigte er einen Hebel an der Waffe und der Schlitten schnellte nach vorn.
    Das ist alles in Nahaufnahme zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich weiß nun nicht welche Pistolen Zero in der Szene hatte, scheinbar ist das Prinzip das Gleiche.

  • Man kann es auf den Bildern zwar nicht genau erkennen, aber was man auf Bild 1 vom Schlitten und Lauf erkennen kann (und von der Mündung auf Bild 2) sieht es nach zwei Taurus PT92 aus ;)

    Was übrigens ein chronologischer Fehler wäre: soweit ich weiß, spielt dieser Teil des Films doch Ende der 70er, und die Taurus PT92 kam erst Mitte der 80er raus :huuch:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch ein Bild von den Pistolen, vllt. besser zu erkennen welche Marke genau das ist.
    Leider ist die FiF Addi etwas im Weg.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!