• Ganz am Schluß, als Scrat als "Eiswürfel" an Land geschwemmt wird, sieht man, daß der größte Teil des Eises über Wasser ist. Es müßte aber umgekehrt sein: Bei einem "richtigen" Eisberg sind 90% unter Wasser.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • The Scrat besteht aber aussowas wie Helium. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
    Gruß
    NotAlive

    Rectschreibfehler enstehen nur durch die blöde Funktastatur, ehrlich! Das glabt mir nur nie jemand :D

  • Kann leider nicht stimmen. Helium ist ein Gas, und Scrat kam mir eigentlich ziemlich "stofflich" vor.
    Und soooo kalt waren die Eiszeiten auch wieder nicht (Helium ist von -268°C abwärts flüssig und von -272°C fest).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonja (3. Juli 2012 um 23:33)

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Kann mich über das merkwürdige Geschreibe nur wundern. :ohmann: :lachen2:

    Das ist ein glasklarer Fehler, da der Eisblock mit Srat im Innern sehr schwer ist.
    Wie kommt außerdem einer drauf, daß Scrat aus Helium besteht. So einen Mist habe ich noch nie gelesen. :lachen5:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!