Million Dollar Baby - Welche Box-Erfahrungen hast Du bis jetzt gemacht?

    • Offizieller Beitrag

    Million Dollar Baby - Welche Box-Erfahrungen hast Du bis jetzt gemacht? 1

    1. Gewalt ist keine Lösung! (0) 0%
    2. ... aber ich schaue gerne zu :) (0) 0%
    3. Ich boxe selbst (im Verein/Club) (0) 0%
    4. Ey, weissu, check isch konkret Tüpn uf Strasse. (1) 100%
    5. Boxen ist ein Sport, der verboten werden sollte. (0) 0%
    6. Hab keine Erfahrung damit, aber ich würde es gerne mal probieren. (0) 0%
    7. ... wenn es denn nicht so weh tun würde ... (0) 0%
    8. Boxen ist ok. Aber doch bitte nicht mit Frauen. (0) 0%
    9. Meine Boxen haben zusammen über 600 Watt. Voll Geil. (0) 0%

    Million Dollar Baby - Welche Box-Erfahrungen hast Du bis jetzt gemacht?

  • Ich werd nie verstehen, wie man Sich-Gegenseitig-KO-Hauen als "Sport" bezeichnen kann.
    Okay, danach war nicht gefragt, aber das mußte ich trotzdem mal loswerden... :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja genau. Muß ich überlesen haben.
    Was hältst Du vom Boxen?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich mußte die ey-antwort nehmen,da ich ja aus der heimat des "ey"'s komme.... :D
    aber mal im ernst,ich finde boxen langweilig,aber wenn die sportler das unbedingt machen wollen,sollen sie es von mir aus tun. ich weiß nicht,ob es eine lösung wäre,diesen "sport" zu verbieten.
    und frauenboxen? ist genauso wenig mein fall,aber auch ihnen sollte man es nicht verbieten.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wenn's Leute gibt, denen das Spaß macht - bitte schön! Wäre aber nichts für mich. Auf mich macht Boxen insgesamt einen etwas stupiden und langweiligen Eindruck, auch wenn da wohl eine ganze Menge Leute anderer Meinung sind.

    @ Marius: Wie kommt man eigentlich ständig auf teils derart schwachfugige (soll keine Beleidigung sein, ich find's lustig :D ) Antwortmöglichkeiten? Liegst du da nächtelang wach und überlegst? Oder bekommst du von irgendjemandem Unterstützung?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mein Taekwon-do-Verein teilt sich die Trainingshalle mit dem Bonner Box Club BBC. Da stehen dann so tolle Sinnsprüche an der Wand wie:

    "BBC = Kondition + Technik + Fairness",

    "Angriff ist die beste Verteidigung"

    und mein persönlicher Lieblingssatz:

    "Kondition schlägt Technik"

    Aaaarrrgh!

    Ich selber habe den braunen Gürtel im TKD, habe aber nie auf Vollkontakt trainiert. Meine Nase ist auch so krumm genug. Blaue Flecke gehören bei solchen Sportarten halt dazu (besonders wenn man als groß geratene Frau ständig mit den Kerlen sparren muß), das ist o.k., aber sich wiederholt die Hirnzellen zersemmeln zu lassen ist nicht mein Bier.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ardea

    Meine Nase ist auch so krumm genug.

    Auf dem Ava deutlich zu sehen :lachen2: (SCR)

    @partybear: Schwachfug ist in diesem Zusammenhang doch ein Kompliment. :)

    Die Unterstützung für meine Kreativität bekomme ich

    [ ] vom lieben Gott
    [ ] vom bösen Gott
    [ ] von meiner Nachbarin (90-60-90)
    [ ] Winnie Pu der Bär
    [ ] Sam Fisher
    [ ] von niemandem :heul2:

    Noch Fragen :grinsup:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Auf dem Ava deutlich zu sehen :lachen2: (SCR)

    Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub´ ich komm mal vorbei und hau Deine Nase auch ein Nümmerchen krümmer... :aetsch:

    (Soviel zu: Kampfsport fördert die Gewaltbereitschaft)

  • Zitat von Ardea

    ...(Soviel zu: Kampfsport fördert die Gewaltbereitschaft)


    Kann ich nicht bestätigen. Bin seit meinem 7. Lebensjahr aktiver Kampfsportler und hatte in meinem gesamten bisherigen Leben nur 2 körperliche Auseinandersetzungen (nennt man das so?), wobei ich in beiden Fällen angegriffen wurde und mich nur verteidigt habe. Meiner Meinung nach ist das vergleichsweise wenig. :roll:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    hatte in meinem gesamten bisherigen Leben nur 2 körperliche Auseinandersetzungen

    Ich schon mehr! :? Dabei hab ich mir 2 mal den linken Arm gebrochen! :( einmal war ich einen Monat im Krankenhaus!!

  • Zitat von silva07

    Ich schon mehr! :? Dabei hab ich mir 2 mal den linken Arm gebrochen! :( einmal war ich einen Monat im Krankenhaus!!

    Un das als Frau? :respekt: :wink:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Kloppt ihr Mädchen euch untereinander? :shock: Oder habt ihr Jungs, die sich mit Mädchen anlegen? :D :spionieren:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von silva07

    Ja, allerdings! :?


    *pfeif* Dickes Ding! Wenn sich bei uns ein Junge mit einem Mädchen anlegen würde, würde er vermutlich vom Rest der Jungs auf den Sack kriegen. :twisted: :hehehe:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von silva07

    Es waren ja 3!

    Die scheinste ja bös' verarscht zu haben, oder wie? :shock:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Nö, hab gar nix gemacht! Die haben gemeint se müssten mich mal aus Spaß rumschupsen!! Aber jetzt bin ich eigentlich ganz gut mit denen befreundet!^^ damals war ich aber auch erst 12

  • Zitat von P4rtyb34r


    Kann ich nicht bestätigen. Bin seit meinem 7. Lebensjahr aktiver Kampfsportler und hatte in meinem gesamten bisherigen Leben nur 2 körperliche Auseinandersetzungen (nennt man das so?), wobei ich in beiden Fällen angegriffen wurde und mich nur verteidigt habe. Meiner Meinung nach ist das vergleichsweise wenig. :roll:

    Der Satz von mir war auch nur scherzhaft gemeint. Ich mache seit 15 Jahren TKD und laufe auch nicht rum und lege mich mit Leuten an... das tut auch keiner aus meinem Verein. Und abgesehen von einigen Schulhofraufereien bin ich auch noch nie in einen echten Kampf verwickelt gewesen. Einmal war´s ziemlich knapp, als ich allein Nachts in der U-Bahn war, da hat aber ein giftiger Blick gereicht. Ich bin halt kein "leichtes Opfer"-Typ.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kann man dich in der Galerie irgendwo sehen? Mich würde mal interessieren, wie ein "kein leichtes Opfer-Typ" aussieht. :wink:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hatte damit noch nie probleme,wirke eben sehr einschüchternd! :wink:
    oder wie plasma es so gerne formuliert: dominant :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!