[Iron Man 2] Anzug Abmontage (Bühne)

  • Hallo,

    Spoiler anzeigen

    Am Anfang als Iron Man/Tony Stark auf der Bühne landet und der Anzug dann abmontiert wird sieht man wie Tony Stark einen Anzug trägt. Dies wiederspricht aber dem Fakt dass der ARC-Reaktor den Tony in der Brust hat mit dem Brustpanzer verkoppelt wird. Also ist es entweder ein Filmfehler oder Tony hat das offene Hemd/den offenen Anzug blitschnell zugeknöpft.

    Ich denke es gibt noch mehr dieser Fehler im Film (bin mir aber nicht sicher).

  • Tonys Anzüge haben irgendwann zwischen Teil Eins und zwei teilweise einen eigenen ARC-Reactor. Darum kann Rhodey auch einfach den Mk.II "ausborgen".
    Für mich kein Fehler.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (28. April 2012 um 21:45)

  • sein Einwand ist aber gar nicht so unberechtigt. ich hab den ersten Film nicht mehr so in Erinnerung, aber in allen Rüstungen danach trägt Tony irgendeine Kleidung unter der Rüstung, also wird der Arc-Reaktor in seiner Brust nicht mit seinem Iron Man Suit verbunden... das würde wiederum sein Problem mit der Vergiftung unnötig machen, denn wenn er den Reaktor nicht braucht kann er sich auch wieder einen Magneten einsetzen.


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!