[Troja] Haare Menelaus

    • Offizieller Beitrag

    Als Menelaus dem Paris gegenüber steht, sind die Haare vorne auf der Schulter.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Die Haare sind hinter der Schulter.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Wind sieht mir recht heftig aus laut Bild 2, wenn ich morgen dran denke, schaue ich die Szene mal selbst an.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Genau, die beste Entscheidung jeden vorgetragenen FiF, für sich selbst beim Ansehen des jeweiligen Films zu beurteilen. Viel Vergnügen! :D
    Habe leider die exakte Zeit vergessen, wann genau der FiF passiert. :roll:
    Dürfte nicht schwer sein, das rauszufinden... :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Ach Mist, gerade wollte ich dich nach der Zeit fragen, schissdrack^^

    Edit: Also ich habe nachgeschaut, generell weht der Wind schon recht heftig, und Menelaus Haare wehen auch hin und her, aber in der konkreten Szene sieht es eher nach Schnittfehler aus.

    Btw, wegen dir musste ich jetzt gleich den Kampf Hector-Achilles ansehen, wo der Film schon mal läuft^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    2 Mal editiert, zuletzt von redfan (6. Mai 2012 um 20:14)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für positiv!:D

    Nun der Kampf Hector vs. Achilles ist auch für mich immer wieder ein besonderes Vergnügen. Brillant gespielt und gedreht, leider auch mit etlichen Fehlern im Film, welche nur Kenner unseres Forums FiF sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!