[From Dusk Till Dawn] Maske

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:05:56

    Spoiler anzeigen

    Ritchie hat sich in einen Vampir verwandelt, wobei die Maske künstlich wirkt. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    minimaler Zwischenschnitt

    Die Maske schaut völlig verändert aus, was sich etliche Male ändert. Wir achten auch auf das Blut im Gesicht. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich glaube, dass ist teils gewollt: das obere Bild zeigt die gräßliche Vampir-Fratze; und Sekunden später täuscht Richard seinem Bruder vor, dass alles in Ordnung sei und zeigt sein menschliches Gesicht (unteres Bild).

    Zur Sicherheit schau ich aber nochmal nach ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir den Film heute mit den Audiokommentaren von Robert Rodriguez (Regie) und Quentin Tarantino (Richard Gecko) angesehen. Während dieser Szene erwähnen beide, daß es ein Fehler war, Gecko mit der lächerlichen ersten Maske im Film rumspazieren zu lassen. Es sollte nur getestet werden, welche Verunstaltung besser ankommt. Es war eindeutig die zweite, mit den fiesen Augen. Nur war da der Cutter schneller, wie sich raus gestellt hatte und Robert Rodriguez keinen Blick auf die entgültige Fassung geworfen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!