Welche Internetseiten besucht ihr oft?

• Hey Leutchen!
    Mich würde einfach mal interesiieren, was ihr so für Internetseiten besucht und welche coolen Seiten ihr sonst noch so kennt!
    Natürlich weiß ioch, dass unsere aller Nummer 1 Das FIF ist, also das braucht ihr nicht zu schreiben :wink:

Liebe Grüße, freu mich auf eure Antworten, Pili

• Wenn ich nich bei FiF bin, dann meistens bei ebay! Einmal am Tag schau ich auch bei TV Movie vorbei, will ja keine guten filme verpassen! :wink:

• Leider zu oft amazon....

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• ebay ist bei mir eigentlich immer an. :D

google ist auch immer in nem Fenster auf.

Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bin ich auch oft, weil's da immer die neuesten Trailer gibt.

Und sonst? :kopfkratz: Eigentlich oft auf Seiten, die mich spontan interessieren. :D

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Automatische Anzeigen

• google sowieso, aber das gilt ja nicht :?

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

google sowieso, aber das gilt ja nicht :?

Wohl! Ist doch eine Internetseite! :student:

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Ich hab täglich ein festes Kontingent an Seiten die ich täglich besuche.

Nr. Eins ist bei mir nicht fif, sondern google. Aber FIF rangiert schon sehr nah dahinter. Dann gibts noch verschiedene Blogs von Freunden und Unbekannten die ich regelmäßig besuche und ein Vereinsforum.

Dann hätte ich noch:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ebay
    und meine eigenen Seiten um die Gästebücher zu checken.

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Prinz Valium

Ich hab täglich ein festes Kontingent an Seiten die ich täglich besuche.

Nr. Eins ist bei mir nicht fif, sondern google. Aber FIF rangiert schon sehr nah dahinter. Dann gibts noch verschiedene Blogs von Freunden und Unbekannten die ich regelmäßig besuche und ein Vereinsforum.

Dann hätte ich noch:
    Ebay
    und meine eigenen Seiten um die Gästebücher zu checken.

:klatschen: Für Dein Ava und Deine Signatur! GREMLINS sind cool!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Jennie

:klatschen: Für Dein Ava und Deine Signatur! GREMLINS sind cool!

Die kenn ich Gottseidank nich! Hab gehört die wären sche*ße! :?

• Zitat von Silva07

Die kenn ich Gottseidank nich! Hab gehört die wären sche*ße! :?

Gar nicht! Und Gizmo ist doch wohl total süß:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Foren: FIF, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Seiten, die ich manchmal besuche: ebay, nichtlustig, lachschon (auch wenn die Leute da furchtbar sind) , Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , unf-unf

Nachschlagewerke Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Private Seiten hab ich jetzt mal ausgelassen.

• ebay,amazon,die homepgae meiner bank fürs internetbanking und die homepage meiner fachhochschule. (und natürlich die seiten,die ich für meinen beruf brauche)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• google is startseite

dann web.de wg newz und meinen e-mails
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (satiere magazin)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (coole sache)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (ab und an)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (zur not - wenn ebay nix hat)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (KULT)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Hobby und Beruf vereinen sich hier:

Auch wenn es einige gibt die ihn nicht leiden können, ich komme bestens mit ihm aus und wünsche ihm das Beste.

Meine anderen Motorsportseiten:

• Zitat von Hully

) , Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , unf-unf

.

Guybrush forever!!! :spitze:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• ich liebe den ersten teil. dieses beleidigungs-fechten ist dermaßen lustig. :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!