[Troja] Schild Achilles

  • Als achilles im tempel hinaufran wird er von einigen pfeilen getroffen, er währt es aber immer mit seinen schild ab.

    Spoiler anzeigen

    hier ist der erste pfeil.

    die werbung auf diesen seiten drückt ihr rechts oben mit dem zweiten weg da ist ein quadrat das ist schließen kommt da öfters werbung.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    hier der zweite
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Spoiler anzeigen

    und einige sekunden später ist kein einziger pfeil im schild
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ich muss mich entschuldigen ich muss euch den link geben die bilder sind hier nicht zu öffnen weiß wer wie man bilder kostenlos hochländt um es hier
    einzufügen???


    wenn einige glauben die reist achilles sich wieder raus stimmt nicht man hat da ununterbrochen ihm gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich glaube nicht, daß Achilles die Pfeile selbst aus dem Schild zieht, ich weiß es. Der hat gar keine Zeit für solche Kleinigkeiten.

    Zum Thema, der wird regelrecht mit Pfeilen beschossen und kämpft sich Mann gegen Mann zum Tempel hoch. Dabei fallen und brechen im Kampfgerangel die Pfeile immer wieder aus dem Schild. Wo da ein Fehler sein soll, erschließt sich mir nicht :gruebel:

    Was das Hochladen von Bildern auf FiF betrifft, wird genau beschrieben und zwar Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    *Edith* sagt mir gerade, daß der Threadersteller gesperrt ist, naja wollts dennoch geschrieben haben.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!