Das mit der Eisenbahn ...

  • guten morgen allerseits !

    es gibt da nen song, welchen ich schon seit jahren suche. ich weiß leider nicht genau ob er in einem film vorkommt, aber ich dachte mir, ich versuch es hier einfach mal.

    alsoooooo, aus dem text kenn ich nur eine stelle. und zwar singen da mehrere leute (überwiegend frauen) "tschu tschu" ... ! also so wie eine dampflokomotive. ähm, ja ... das war's auch schon :( !

    es ist ein schnelles lied, was bei fast jedem bock auf mitmachen, also mittanzen macht ... !

    also das lied ist NICHT in deutsch und NICHT in englisch. es ist zu 80% in französisch ... :? !

    und jetzt bin ich mal gespannt ... 8)

  • also mir fallen beim thema eisenbahn nur diese lustigen lieder aus den hotels im urlaub ein bei denen die kleinen kinder immer minidisko tanzen...... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Tinibiny

    also mir fallen beim thema eisenbahn nur diese lustigen lieder aus den hotels im urlaub ein bei denen die kleinen kinder immer minidisko tanzen...... :wink:

    ja ja ja, genau daher kenne ich das lied auch ! ist vermutlich auch ein kinderlied :D !

    wie heisst es ?!?!?!?!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dr.BUG

    ja ja ja, genau daher kenne ich das lied auch !

    :lachen3: :lachen3: :lachen3:
    wo warst du auf Urlaub? Vielleicht ist es nur eine Übersetzung...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • tut mir leid ich hab keine Ahnung....
    und bei google kommen immer diese sch**ß kostenpflichtigen seiten...*grml* *rausgehundgoogleverklag*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Dr.BUG


    ich wette jeder von euch hier hat das lied schon mal gehört. ich kann es nur nicht besser beschreiben :kopfgegendiewand: !


    ich geh normalerweise nicht in die Kinderdisco... :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Dir scheint ja echt viel an dem Lied zu liegen. :wink:

    Von den Hot Banditoz gibt's n Lied das "Chucu Chucu (el Tren)" heißt, aber das ist auf spanisch.

    Kannste hier mal reinhören: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    N anderes Zug-Lied kenn ich leider nicht...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich kanns mir nicht anhörn, weil ich keinen realplayer hab :evil:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Ich kanns mir nicht anhörn, weil ich keinen realplayer hab :evil:

    Da haste auch nix verpasst. Auch bemerkenswert, dass das Album von denen "Mini-Disco" heißt. :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Da ist das Zielpublikum wenigsten gleich inbegriffen! :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • ich habs mir angehört und hab jetzt das dringende bedürfnis nach einem eimer sangria..... :shock: :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :lachen3:
    o gott sangria.... *verbotengehört* :kotz: Wer kann sowas bitte trinken???

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Schande über dich! .... moment... *mich-vage-an-matura-reise-erinner*

    schande über mich! :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • das hätte mich aber auch sehr gewundert....wäre schon untypisch für die geschwister fürchterlich gewesen! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • schrecklich wie sich 2 so brilliante Geister immerwieder solchen niederen genüssen (naja davon kann man bei Sangria zwar nicht sprechen...) hingeben :lol: :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Libertine von Kate Ryan vielleicht? :gruebel: Mit etwas Fantasie könnte man das Wort Je mit dem Klang einer Eisenbahn vergleichen (Je, je suis libertine...). Aber das ist zu 100% französisch, nicht nur zu 80%. Aber zumindest ist das ein bekanntes Lied.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!