{Tron Legacy} Kevin Flynn

  • Hallo zusammen,

    hab mir letztens mal wieder Tron Legacy angeschaut und dabei ist mir was komisches aufgefallen, das kam mir aber auch die ersten paar mal seltsam vor.
    In der Anfangszene, in der

    Spoiler anzeigen

    Kevin Flynn seinem Sohn vom Raster erzählt,

    soll das wirklich Kevin Flynn sein? Für mich sieht der eher wie Clu aus, weil in der Großaufnahme sieht sein Gesicht doch sehr animiert aus, eben genau wie bei Clu später.

  • Das kommt davon, dass Jeff Bridges in den Jahren schon ziemlich gealtert ist und sie an dieser Stelle einen jungen Jeff gebraucht haben. Clu ist auch nur animiert, weil er den jungeren Jeff darstellt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Oh mann, das ist ja enttäuschend billig gemacht, vor allem weil man es ja auch sieht, dass es nicht echt ist. Da hätten die ihn mal lieber jung schminken sollen, das hätte bestimmt genau so gut geklappt, oder eben einen jungen Schauspieler nehmen sollen, der so ähnlich aussieht, wie man das normalerweise macht.

  • Danke für den Hinweis, aber seit ich den ersten Tron gesehen habe, ist mir auch klar, dass er für die Szene natürlich exakt wie der junge Flynn aussehen musste und dass es in dem Fall mit einem anderen jungen Schauspieler absolut bescheuert gewirkt hätte - also animieren.
    Im Nachhinein finde ich sogar, sie haben ihn erstaunlich gut hinbekommen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!