[Mission: Impossible 4] Start Motor

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:52:32

    Ethen steigt im Parkhaus in ein Auto, was ihm nicht gehört und drückt den Startknopf.
    Der Motor springt auch an, nur wie soll das gehen wenn das Auto nicht seins ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Heutzutage haben viele Autos nur noch einen Startknopf ;)
    Oder gibt es etwas, was ich nicht weiß?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist schon richtig mit dem Startknopf heutzutage. Nur muß meines bescheidenen Wissens nach um moderne Fahrzeuge eine Art Sicherheitssperre überwunden werden. Denn sonst könnte ja Hinz und Kunz mit meinem teuren Auto einfach so das Weite suchen.

    Nur drückt Ethan den Knopf einfach so, ohne weiteres und fährt los. Schon merkwürdig, oder :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Das Auto (weißer BMW) ist im Parkhaus. Es ist nicht genau zu sehen, wie Ethan das Fahrzeug aufmacht, geht zu schnell. Der sitzt einfach drin. Du weißt doch selbst was die Leute vom IMF so an Tricks draufhaben, um ein Auto aufzusperren. Nur erklärt es immer noch nicht, wie leicht das Teil zu starten ist.

    MMn wurde nicht dran gedacht, daß sowas nicht gehen kann. Bei riesigen Produktionen kein Einzelfall.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!