[Rain Man] Gewußt oder nicht?

  • Am Anfang des Filmes sagt Charlie zu Susanne, dass er einen Bruder namens Raymon hat, und das sie sich nicht leiden konnten.
    Später sagt Susanne zu ihm:"Du warst sein(des Vaters)einziges Kind..." und Charlie fragt diesen Betreuer, warum ihm niemand gesagt hat, das er einen Bruder hat.
    Komisch, oder?

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Zitat von jaguar

    Am Anfang des Filmes sagt Charlie zu Susanne, dass er einen Bruder namens Raymon hat, und das sie sich nicht leiden konnten.

    Kann mich nicht daran erinnern, dass er das gesagt hat. Er erfährt ja erst, dass er einen Bruder hat als sein Vater stirbt...:hae:
    Vielleicht hat er das in einem anderen Zusammenhang gesagt?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Das war da, wo die beiden zum Hotel gefahren sind und übers reden diskutirten. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. :?

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!