290 Tage vollkommen anonym :-)

• Zitat von galaxygirl

Naja, wir hätten ja noch Boozer oder cracked im Angebot, oder p4rtyb34r .. oder Marius, der ist jetzt ja auch wieder zu haben :wink:

:schock: Wenn da ja noch eher p4rtyb34r! Der hat ja wenigstens noch nen guten Musikgeschmack!

• Zitat von Silva07

:schock: Wenn da ja noch eher p4rtyb34r! Der hat ja wenigstens noch nen guten Musikgeschmack!

:lachen2: ich hoffe für dich dass der halbwegs annehmbar aussieht :lachen2:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

:lachen2: ich hoffe für dich dass der halbwegs annehmbar aussieht :lachen2:

:lachen2: :lachen2:

Der is ja fast nie on, also is der auch nix für mcih... :roll:

• Zitat von Silva07

:lachen2: :lachen2:
    Der is ja fast nie on, also is der auch nix für mcih... :roll:

Dann also doch Boozer oder cracked... :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Tja, wie du siehst bleibt dir fast niemand anderes übrig als Kyle... :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Tja, wie du siehst bleibt dir fast niemand anderes übrig als Kyle... :wink:

Kyle geht nicht, weil er ja schon angeblich mein Bruder is! :P

• Zitat von Silva07

Kyle geht nicht, weil er ja schon angeblich mein Bruder is! :P

Ach, ich kann ja auch sagen dass er Plasmas Sohn bist und dich hab ich adoptiert... :wink: :wink: :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Meinetwegen darf er schon zusehen... so lange er nur zu sieht... :wink:
    Aber ich glaub Plasma hat da schon einen ganz anderen Plan :D

gleub mir,es würde beim zusehen bleiben!!!!!

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von kyle

das stell ich mir schmerzhaft vor, was sich da hinter diesen ausrufezeichen verbirgt...

Ich mals mir gar nicht erst aus. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Na, da bin ich aber mal gespannt. :)

Hab jetzt wieder Feierabend.

Bis morgen ihr. :abschied:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Na, da bin ich aber mal gespannt. :)

Hab jetzt wieder Feierabend.

Bis morgen ihr. :abschied:

dafür müßte sich aber auch erstmal die situation ergeben...

schönen feierabend!!! ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Tschüss Plasma (*spam*) :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!