[Das Bourne Vermächtnis] Verkehr

  • Also mal ehrlich. Ist euch der Verkehr bei der Verfolgungsjagd in Manila aufgefallen? Wie in allen asiatischen Großstädten ist die Straße rappelvoll. Und da kann ein Agent mit einem Auto Aaron Cross ganz locker mal einholen, während dieser auf einem wendigen Motorrad fährt? :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich kanns mir nach der Beschreibung nicht vorstellen.

    Spoiler anzeigen

    Erinnert mich an MI:4 wo Ethan Hendricks mit dem Auto verfolgt, der ist dauernd im dichten indischen Verkehr eingeschlossen. Wobei Hendricks nur zu Fuß unterwegs ist und nicht sofort eingeholt wird.

    Wenn es die FiF-Abstimmung noch geben würde = klares plus, grüner Daumen was auch immer.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Bei MI:4 war es glaubwürdiger, jedenfalls als Ethan mit dem BMW durch die Stadt düst. Da hat man aber auch keinen Anhaltspunkt, wie z.B. einen Verfolgten.

    Nimm einfach irgendeinen Hauptstraßeverkehr einer Großstadt und versuch mit einem Auto ein Motorrad einzuholen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!