[Sieben] Ein Jahr lang rumliegen

  • Also: Der Mann der am Bett gefesselt ist und total verkümmert aussieht kann nicht ein Jahr lang rumliegen weil er sonst schon längst tot wär! Er bräuchte starke Medizinische versorgung wie Med. gegen Trombose... auserdem würde sich das Rückenmark zurückbilden, die Muskeln... Alle wichtigen Körperfunktionen wären quasi auf Null! Aber das schlimmste und tötlichste wäre die Rückbildung der Blutkörperchen! Auf jeden fall braucht man einiges um den Menschen am leben zu halten! Und ich denke nicht das der Täter die Möglichkeiten und Ausbildung hatte um den Mann am Leben zu halten!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Könnte schon ein Fehler sein. Schwer zu sagen. :gruebel:

    Aber dank unserer neuen Moderatorin wirds bestimmt schnell nach "S" verschoben. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also ich hab des nicht bei "The Village" Reingetutet!

    Jo ist wirklich schwer zu sagen aber der Film ist ja sonst recht logisch
    und alles ist ziemlich nachvollziehbar, bis auf das mit dem Typen im Bett!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • Alte Menschen, die bettlägerig sind, verbringen teilweise Jahre ohne ihr Bett zu verlassen. Sie bekommen Wunden, fangen an zu faulen, werden von Insekten befallen (je nach Fürsorge), aber sie Leben.
    Warum soll John Doe seinem Opfer nicht die minimal notwendige Pflege zuteil werden lassen, die ihn gerade so am Leben erhält?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • und das er ihn regelmäßig pflegt beweisen ja die fotos- also vollkommen realistisch meiner meinung nach

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!