[Jeepers Creepers] Fundort der Leichen

  • Im Keller findet Darry die ganzen Leichen in den Leintüchern verpackt. Sie liegen alle neben dem Rohr, was aber gar nicht stimmen kann, denn theoretisch müsste Darry doch genau auf die drauf fallen, wenn er runterfällt. Sie sind ja alle tot, bewegen sich demnach nicht, also müssten sie an der Stelle liegen bleiben, an der sie auf dem Boden aufkommen. Und wie Darry bei seinem Sturz beweist müsste das genau unter dem Rohr sein.. :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ich stimme dir zu das sie genau unter dem Rohr liegen müssten und nicht so schön nebeneinander in Reih und Glied. Aber tot sind sie nicht, der eine Typ will ja noch was erzählen bevor er abnippelt.

  • Zitat von MiriamM35

    Ich stimme dir zu das sie genau unter dem Rohr liegen müssten und nicht so schön nebeneinander in Reih und Glied. Aber tot sind sie nicht, der eine Typ will ja noch was erzählen bevor er abnippelt.

    Na gut, der ist echt noch nicht tot, aber ich glaube auch nicht, dass er in der Lage ist sich bis zu dem Punkt zu bewegen wo Darry ihn findet....
    Und sicher sind einige schon tot wenn er sie da runter wirft, zumindest die müssten dann da noch liegen....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Im "Making of Jeepers Creepers" wurde erwähnt, dass der Creeper ein Künstler sei. Er hätte ja, nachdem er die Leichen reingeworfen hat, noch schnell alle etwas rumschleppen können. Er kann ja schließlich auch fliegen, das dürfte alles schneller gehen lassen.
    Wenn das nicht so einen Hintergrund hat, ist es ja natürlich ein Fehler. Da frage ich mich nur immer wieder, warum Regisseuren sowas nicht auffällt.

  • Deine Erklärung ist zwar gut, aber leider in diesem Moment sicher nicht zutreffen, denn die beiden Geschwister beobachten den Creeper wie er die Leiche in das Rohr wirft, gleich darauf von Rohr weggeht, in den Lastwagen steigt und davonfährt. Er hatte gar keine Zeit in das Loch zu steigen um die Leichen zu bewegen, das hätte man doch sehen müssen....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von galaxygirl

    Deine Erklärung ist zwar gut, aber leider in diesem Moment sicher nicht zutreffen, denn die beiden Geschwister beobachten den Creeper wie er die Leiche in das Rohr wirft, gleich darauf von Rohr weggeht, in den Lastwagen steigt und davonfährt. Er hatte gar keine Zeit in das Loch zu steigen um die Leichen zu bewegen, das hätte man doch sehen müssen....

    ne die sind doch langsam vorbei gefahrn und er stand nur am auto dann hat man es doch gar nicht mehr gesehn also hätte er doch auch einfach schnell noch runter gehen können
    bin mir aber nicht mehr sicher obs wirklich so war

  • ich würd mal sagen, dass nicht man das wesen so blöd ist eben in den keller zu gehen die leiche ein wenig zu verrücken, nur damit der typ da nicht drauf fällt....Scheint irgendwie ein bissl unlogisch, oder hab ich da was falsch verstanden?:)

    Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

    Unloco! XD

    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

    Bis denne, Véro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!