[Godzilla] Evakuierung II

  • Also Manhattan ist zu diesem Zeitpunkt des Filmes schon mindesten ein Tag evakuiert. Dafür das komplett Manhattan evakuiert ist, scheint die Inseln noch recht belebt zu sein. In den Büros des WTC brennen vereinzelt Lichter, genau so bei den anderen Häusern und die Straßen scheinen auch noch recht voll zu sein, wie es für NY üblich ist. Man achte da auf die roten Beleuchtungen auf den Straßen zwischen den Häusern, die sehen stark nach Bremslichtern aus.

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn die Evakuierung bei einem Notfall ausgerufen wird, denkt doch niemand mehr daran in den Häusern das Licht auszuschalten. Die wichtigsten Utensilien zusammenpacken und nichts wie weg.

  • Na wenn die Evakuierung bei einem Notfall ausgerufen wird, denkt doch niemand mehr daran in den Häusern das Licht auszuschalten. Die wichtigsten Utensilien zusammenpacken und nichts wie weg.

    So gesehen hast du natürlich recht. Aber was ist mit den Bremslichtern? Für mich sind das definitiv Bremslichter (im Film direkt besser zu sehen), hat man da bei der Evakuierung das Auto angelassen und noch schnell einen Stein auf die Bremse gelegt?;) Denn durch Anziehen der Handbremse leuchtet kein Bremslicht.

    Ach ja, vorher im Film sieht man auch schon einmal das WTC nach der Evakuierung, da brennen seltsamerweise keine Lichter.

  • Naja, nicht alle müssen ja auch abgehauen haben. Es gibt bestimmt jede Menge Leute, die dieses Evakierungsbefehl einfach ignorieren.
    Als Tschernobyl kaputt ging, sind auch nicht alle geflohen...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Aber was ist mit den Bremslichtern? Für mich sind das definitiv Bremslichter (im Film direkt besser zu sehen), hat man da bei der Evakuierung das Auto angelassen und noch schnell einen Stein auf die Bremse gelegt?;) Denn durch Anziehen der Handbremse leuchtet kein Bremslicht.

    Ach ja, vorher im Film sieht man auch schon einmal das WTC nach der Evakuierung, da brennen seltsamerweise keine Lichter.

    Na wenn das so im Film zu sehen ist, tendiere ich auch zum Fehler.

    Automatische Anzeigen

  • Ist halt sehr schlecht zu sehen, aber fototechnisch ist die Szene schlecht hinzubekommen, da sie nur kurz, dunkel und verregnet ist, aber wenn der Film läuft, wirkt Manhattan doch sehr belebt im Gegensatz zu anderen Szenen aus dem Film.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!