mit gespanne meinte ich regisseure die oft mit dem selben schauspieler zusammengearbeitet haben...
il s'agit d'un film japonais
Anfangsbuchstaben
-
-
je n'ai aqune idée des film japonais...
Kinji Fukasaku, einer der berühmtesten regisseure japans - hat aber keinen film, der mit T anfängt gedreht.
so ich gebe auf -
Ich hätte da eine Idee, allerdings wären dann die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge.
Kinji Fukasaku hat oft mit Ken Takakura zusammengearbeitet. Unteranderem in einem Drama von 1964 in Jyakoman to Tetsu. Aber dann wären die Anfangsbuchstaben JTT.
Ansonsten gibt es soweit ich weiß keinen Film in den 60igern der mit T beginnt. Oder sollte ich mich irren?
-
zw dem regisseur des gesuchten films und fukasaku gibt es über tora! tora! tora! eine trivia-verbindung...
-
"heaven and hell" aka "high and low" aka "the ransom" aka "tengoku to jigoku"...
mehr titel gibt es nicht, oder? -
-
bravo! bravo! bravo!;)
-
meine güte, das war hart...
hier geht's weiter: E I I
-
Gibt es schon einen Tipp?
-
wurde nach 2000 gedreht.
-
europäischer film?
-
-
nein, ein amerikanischer film. es war das regie-debüt des regisseurs.
-
ist es der deutsche titel?
-
nein es ist der englische titel.
-
Gibt es noch einen Tipp?
-
der film ist amerikanisch, spielt aber die meiste zeit in der ukraine.
-
-
einer der darsteller hat auch in lord of the rings mitgespielt.
-
Everything Is Illuminated
-
sehr richtig!
-
Okay, versuch ichs auch mal:
FDK
-
Fluch der Karibik?
-
-
Eben nicht!
-
Uuuuh! Raffiniert!
-
Tip gefällig?
Es ist eine Romanverfilmung.
-
Hatten wir nicht a Anfang des Threads ausgemacht, dass es kein Richtig oder Falsch gibt?
-
war eigentlich ausgemacht von daher hat swingerfreund recht und kann weitermachen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!