[Cube/ TV-Movie edition] 2. Coverfehler

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ebenfalls falsch! Das Bild zeigt nämlich wie sie sich nach ein paar Stunden ausruhen, sie wissen also sehr wohl, was ihnen bevorsteht!!

  • einfacher Grund:

    sie meinen mit der Schrift den Anfang wo sie jeder für sich sind, wollen aber soviele wie möglich schlafend zeigen, daher!

    besser wärs gewesen sie hätten ein aus 6 Einzelbildern bestehendes Bild gemacht.

    Dann hätts auch mehr Spannung behalten, so weis man schon das sie zusammen arbeiten können, das ist nicht so spannend wie 6 Einzelkämpder die der Reihe nach dezimiert werden, finde zumindest ich.

    So ist die Frage geklärt obs noch mehr im Kubus gibt und wieviele.

    Klar es können immer noch welche da sein, aber ist recht unwahrscheinlich, zum Einen weil sie bei ihren vielen Irrungen und Wirrungen irgendwas hätten bemerken müssen, zum Anderen weil sie als Team so komplett sind, sie reichen aus um rauszukommen.

  • Silva? Mir ist gerade mal aufgefallen, dass Du die Coverfehler eigentlich unter "Schriftliches" hättest posten müssen. Denn es sind ja keine Fehler im Film, sondern nur Fehler auf dem Cover, also schriftliche. :grinsup:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hätts trotzdem unter "Schriftliches" gepackt. :P

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also ich würd einfach sagen, sie ahnen nicht, was ihnen noch bevor steht. Sie wissen ja nicht, was für Gefahren noch lauern oder ob noch jemand stirbt usw.

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • etwas OT, aber weil's mir gerade auffällt:

    Könntest Du die Bilder in einem anderen Format oder anderer Komprimierung abspeichern? Ich mein 200-350 KB für so kleine Bilder sind für jemanden ohne DSL (ja, diese zurückgebliebene Horde gibt es noch) immer etwas zäh... :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!